10. April 2013

Winterschlaf ade ...

endlich mal wieder alle gesund und bevor überhaupt Frühjahrsmüdigkeit aufkommt, zeige ich euch schnell ein paar Geburtstagsbilder von meinen zwein. Den seit Freitag sind sie "endlich" 5 und mindestens 20 cm gewachsen ;-)

 


und wer öfters hier liest weiß ja, dass das Photographieren meiner zwei, ohne Tanzeinlage  selten geht.



 für Lucy gab es zusätzlich zu den Geburtstagsshirts noch eine kleine Jospia, die wünscht sie sich schon seit Weihnachten.


für den Kindergarten haben sie sich einen Regenbogentorte gewünscht und es hat sogar geklappt, leider habe ich kein Photo vom Anschnitt, da sie im Kindergarten angeschnitten wurde, aber die Reste sahen gut aus, wenn auch nicht mehr sehr photogen.



So und jetzt wird es hier wieder öfters was zu lesen geben. Ich habe eben einen ganzen Schwung Bilder bearbeitet und kann euch die nächste Zeit noch ein paar Sachen zeigen.

Lieben Gruß

Conny 

Schnittmuster Tasche: Gretelies

Stickdateien: Tausendschönes, Kunterbuntdesign, Huups, Rosabuntewelt

Kommentare:

Nähwölkchen hat gesagt…

Voll süß die beiden.
Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Jetzt schon 5 Jahre... Alles Liebe noch nachträglich! Die Geburtstagsoutfits sehen klasse aus und die Kuchen sind sicher total lecker gewesen und die Kids haben viel Spaß gehabt...

Lg, chrissi

Astridka hat gesagt…

Schön, dass ihr wieder da seid! Und den beiden Hübschen nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
Herzlichst
Astrid

Astridka hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Nell hat gesagt…

nööööö! das kann doch nicht sein!? ich erinner mich so gut an die letzten kronenfotos- ist schon wieder ien jahr vergangen? oder spielt mir mein köpfchen einen streich (da muss ich gleich mal nachschaun gehen :-)
alles, alles gute! tolle shirts :-)
glg nelli

Lillith Rose hat gesagt…

Ich bin ein gaaaaaaanz großer Fan von deinen Beiden !
Ich wünsche euch nachträglich alles alles Gute zum Geburtstag !!!
Liebe Conny.....super schöne Dinge hast du da gezaubert.....ganz wehmütig betrachte ich den Geburtstagskuchen......!
Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

kreativkäfer hat gesagt…

diese beiden süßen sind einfach der knaller ♥ happy birthday!
glg andrea

herzlichgern.de hat gesagt…

5 und immer noch genau so süß wie "damals" ) als ich sie das erste mal sah!
Tolle Fotos hast du da gamacht und tolle Kuchen!
War bestimmt ein schöner Tag!
GGGLG
Claudi

bysuse hat gesagt…

Nachträglich alles Gute zum 5. - wahnsinn wie die Zeit vergeht. Deine beiden sind so toll! Unser Emil hat seinen 5. noch vor sich, aber wir bereiten schon vor. Eine Piratenparty ... was sonst ;-)
Sei ganz lieb gegrüßt
Suse

Nicole hat gesagt…

huhu....alles gute nachträglich...♥♥♥liche grüße nicole