25. April 2013

Shirts, Shirts, Shirts...

werden natürlich immer gebraucht. Diese hier sind alle schon länger fertig und eifrig im Gebrauch, trotzdem habe ich noch kein einziges Photo an meinen Monstern geschafft.

die ersten zwei sind komplett aus der Restekiste, deren Abbau  habe ich mir für dieses Jahr auch vorgenommen.







 Lieben Gruß

Conny

Schnittmuster: Antonia und Zoe von Farbenmix
Stickdateien: Planetapplique und Zwergenschön

Kommentare:

Panilin hat gesagt…

Hey Conny cooole Idee mit der Restekiste, das muss ich auch endlich mal in Angriff nehmen
lg Alyin

Knuddelwuddels hat gesagt…

Klasse Shirts, toll gepatcht, richtig schön!

Herzliche Grüße
Martina

zwergenluxus hat gesagt…

Tolle Shirts. Ich stöbere auch gern mal in der Restkiste, denn werden die Sachen nämlich auch immer so schön bunt wie deine Shirts. Super schön!

Liebe Grüße
Denise

Nadelherz hat gesagt…

Hallo, Ich sehe hier immer wieder Covernähte. Verräts du mir, mit welcher Maschine du arbeitest?

Ich habe seit März eine neue Janome und leider bekomme ich die Nähte nicht schön hin. Es sind auf der Rückseite immer wieder Stichaussetzer, obwohl ich ganz langsam nähe.

Liebe Grüße,
Anke

Nähwölkchen hat gesagt…

Wenn ich auch nur so große stücke in meiner restekiste hätte...
dann könnt ich auch so tolle shirts nähen!
deine sehen klasse aus!

lg chrissi

Elli hat gesagt…

Tolle Shirts!! Am Besten gefällt mir ja das zweite aus den ganz vielen Resten. Das macht so richtig gute Laune. Na und die gestickte Eule ist auch total süß.

LG
Elli