15. April 2013

Schlaf Kindlein Schlaf ...

diese Schlafanzüge sind schon länger fertig. Eigentlich sollten Schlafanzüge ja eine kuschelige, beruhigende, einschläfernde Wirkung haben. Haben sie vielleicht auch, jedoch darf ich dann nicht die Kamera zücken. Aber seht selbst, von Müde ist hier keine Spur.












 Die Hosen sind aus Flanell und nach dem Schnittmuster Freizeithose von Lillesol und Pelle, das Shirt ist nach dem Schnittmuster Zoe von Farbenmix genäht.

So und jetzt schmeiss ich die Maschinen an, Emils Lieblingskurzarmshirt ist grenzwertig, da brauchen wir Ersatz.

Euch wünsche ich einen tollen sonnigen Tag, genießt das Wetter. Ich bekomme im Keller davon ja leider nicht so viel mit, aber ab heute Mittag ;-)

Lieben Gruß
Conny

Schnittmuster: Freizeithose von Lillesol und Pelle, Zoe von Farbenmix
Stickdateien: Kunterbuntdesign und Planetapplique



Kommentare:

Knuddelwuddels hat gesagt…

Die Schlafanzüge sind ja auch zu schön geworden, viel zu schade um sie unter der Bettdecke zu verstecken!

Herzliche Grüße
Martina

kreativkäfer hat gesagt…

die sind ja suuuuper toll! und wie soll man bei so viel spaß ans schlafen denken, wir mütter, was wir immer verlangen ... :)
glg andrea

Beate hat gesagt…

Die sind eben so toll geworden, da kann man gar nicht müde sein, sondern nur begeistert. :-)

Liebe Grüße

Beate

Rosine... hat gesagt…

He sind die beiden groß geworden. Tolle Schlafanzüge!
Herrlich die zwei, ein Spaß haben die!
vg alex

kitzkatz hat gesagt…

Wow, sind die aber toll geworden! Und mit Katzen, wie schön! Gefallen mir riesig gut!
Liebe Grüße
Anneliese

Renate hat gesagt…

Voll süss, die beiden mit den Schlafis. Die sind richtig klasse. Liebe Grüße, Renate

Nähwölkchen hat gesagt…

Echt toll die Schlafanzüge... da ist bei den fröhlichen Bildern leider auch nicht an Schlaf zu denken ;)

lg, chrissi