29. April 2013

Roxy

war eins meiner ersten Schnittmuster und vielleicht auch einer der Gründe warum ich überhaupt mit dem Nähen angefangen habe. Aber die erste Version habe ich als Tunika genäht und wurde daher gar nicht so geliebt, ihr wisst ja, das Hosenproblem ;-)  Daher habe ich sie auch lange nicht mehr genäht, aber jetzt musste ich sie einfach mal wieder rauskramen und als Kleiderversion mit genug Rosa, mag auch Lucy sie. Übrigens die erste passt auch nach 3 Jahren immer noch.













Lieben Gruß

Conny

Kommentare:

marimar hat gesagt…

So schön!

Liebe Grüße, Dori

Panilin hat gesagt…

Super süß und wie sie posen kann
GlG aylin

herzlichgern.de hat gesagt…

so süß!
KIND und Kleid!
GGGLG
CLaudi

zwergenluxus hat gesagt…

Sehr niedlich!! Kleid und Trägerin ;-) .

Liebe Grüße
Denise

Nähwölkchen hat gesagt…

Kunterbunterwunderschön :)

Lg, chrissi

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Dein kleines Model sieht ganz entzückend aus in ihrer neuen Roxy!

glg Silvia

Beate hat gesagt…

Total süß und erinnert mich daran, dass ich Roxy auch schon lange nicht mehr genäht habe.

Liebe Grüße

Beate

Claudia Gerrits hat gesagt…

Super süss ♥ Kind UND Kleid!! :-)
Ganz zauberhafte Bilder!
GlG Claudi

♥ Namijda hat gesagt…

Ohhhh wie SÜSS; deine kleine Maus ist ja echt zum klauen; soooo goldig!!!

GLG nadine

Astridka hat gesagt…

Liebe Conny, zu deinem Bäumchen: Das dauert am Anfang unendlich lange! Für einen baum ist das zimlich stressig, die Umpflanzerei, je größer der Baum, umso schwieriger. Mit unserem Süßkirschbaum hat mein Mann jahrelang gesprochen, damit der wuchs. Und auf einmal sind sie einem über den Kopf gewachsen! Das ist so wie mit den Kindern: Fürsorge, Fürsorge und dann wirst du erst mal nicht mehr gebraucht ;-)...
Lucy hast du wieder supersüß eingekleidet!
Alles Liebe!
Astrid

kitzkatz hat gesagt…

Allerliebst - Kleid und Trägerin! :-)
Roxy ist ein toller Schnitt!
Liebe Grüße
Anneliese

annix hat gesagt…

Wow, die Bilder sind ja genial, zuckersüss :-)))

GLG Anja

butiksofie hat gesagt…

Die kleine Dame kenn ich doch :-), ich dachte i h schau mal wer immer die ausessen Sachen naeht :-)! Lg aus der Tanzschule in g.