19. April 2013

Rosalie

wurde hier natürlich auch genäht. Geplant war ganz schlicht, einfach nur eine kleine Stickerei vorne und dann reicht es. So hatte ich mir das zumindest vorgestellt. Tja ich kann nur sagen Thema verfehlt, aber meinem (B)Engel gefällt es so und so habe ich einen Grund, den Schnitt noch mal zu nähen, vielleicht klappt es ja dann mit dem schlicht ;-) Besonders hat ihr wohl gefallen, das sie jetzt Flügel hat und das Kleid sich wunderbar drehen lässt.

So und Achtung jetzt kommt eine Bilderflut, das Kind war nicht zu stoppen.








 















 Ich wünsche euch einen sonnigen Tag



Lieben Gruß

Conny

Schnittmuster: Rosalie von Farbenmix 
Stickdateien: ZwergenschönHuupsKunterbuntdesign 

Kommentare:

Verenchen hat gesagt…

Sehr, sehr süß ♥!! Ich finde Punktekleider immer wieder zauberhaft!

LG Verena

kreativkäfer hat gesagt…

loooove it!!! die bilder sind immer ein traum, deine 2 spaßvögel :)
glg andrea

kitzkatz hat gesagt…

Das ist ja süß geworden! Ein ganz tolles Kleid! Und ich liebe deine Fotos!
Liebe Grüße
Anneliese

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Zuckersüß deine Tanzmäuse und auch das Kleid!
LG Marion

Katie hat gesagt…

Sehr süß geworden und ganz tolle Bilder von Deinen zweien!!

Lg Katie

Astridka hat gesagt…

Herrlich deine Beiden! Wie bei "Saturday Night Fever"!
Da achtet man erst einmal gar nicht auf das hübsche Kleid!
Schönes Wochenende!
Astrid

Knuddelwuddels hat gesagt…

Genial! Wunderschönes Kleid und hinreißende Tanzmäuse, einfach schön!

Herzliche Grüße
Martina

Renate hat gesagt…

Tolle Bilder, Deine Maus ist sooo süss und das Kleid ein Traum. Bin begeistert!! Liebe Grüße, Renate

made by Mutschka hat gesagt…

Oh wie schön ... und wie immer hast du wieder ganz tolle Bilder gemacht.

LG
Heike

Kristina hat gesagt…

...mach Dir nichts draus. So "unschlicht" finde ich sie bezaubernd.
LG, Kristina

♥ Namijda hat gesagt…

Ich kipp um; was für ein Traumkleid; und sooooo genial bestickt!!!!

GLG Nadine

Elli hat gesagt…

So schöne Bilder, und das Kleid ist auch total niedlich, eine der schönsten Rosaliekleider, die ich gesehen habe. Und die Punkte sehen voll fröhlich aus, machen richtig gute Laune :-).

Liebe Grüße
Elli-Elster

Nähwölkchen hat gesagt…

Zauberhaftes Kleidchen!
Lg, chrissi