12. April 2013

Mädchen lieben Röcke

Lucy´s Freundin hat sich zum Geburtstag einen Rock gewünscht und Lucy hat geholfen, die Stoffe auszusuchen."Mama ein Drehrock soll das sein", daher entschied ich mich für einen Stufenrock und habe bei dem Schnittmuster Tini einfach das Oberteil weggelassen und dafür einen bequemen Jerseybund genommen, allerdings mit zusätzlich verstellbaren Gummi.

Den Rehstoff sollte ich nehmen, weil sie so gerne Rehe mag, .. O-Ton: "Maya mag zwar lieber Bauernhof und so, aber da muss sie jetzt durch"  Von dem Vorschlag, den Rehstoff mit Püdorf zu kombinieren war Lucy mehr als erfreut. Das hat natürlich auch einen Grund, sie möchte nämlich aus dem passenden Jersey ein Shirt haben und hat so mit ihrer Freundin was ähnliches.






So und heute versuche ich mal wieder bei 12 von 12 mitzumachen, Bilder sollten hoffentlich genug zustande kommen, da ich heute mit Lucy Mädchentag mache. Ich bin mal gespannt, für was sie sich entscheidet, ihr Plan für heute hörte sich an, als ob wir eine Woche alleine wären ;-)  Emil durfte mit Göga in die Schule und hat sicherlich auch einen spannenden Tag.


 Lieben Gruß

Conny 

Kommentare:

Linelustig hat gesagt…

Der Rock ist wunderschön geworden - die Stoffwahl eine Wucht (o;
Viel Spaß beim verschenken ...

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Martina

♥ Namijda hat gesagt…

Sieht super TOLL aus der Rock; da wird sich die Freundin riesig drüber freuen :)))

GLG Nadine

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Das hat sie toll ausgesucht!
An dem Reh-Stoff konnte ich letztens auch nicht vorbei, den find ich auch so süß! Viel Spaß bei eurer Mädls Runde

glg Silvia

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Ja, mein Mädchen liebt Röcke ebenfalls.
Die Stoffkombi hat sie klasse hinbekommen, da wird sich die Freundin sicher sehr freuen.
Alles Gute für deine Süßen nachträglich
wünscht Marion

Pinilea hat gesagt…

Supertoll! Tolle Farbkombi...nun kann der Sommer such nicht mehr lange verstecken!

Liebste Grüße
Uschiii

Elisabeth hat gesagt…

Sieht super aus, wenn es da bei der Freundin keine Luftsprünge gibt, weiß ich auch nicht weiter. ;)
Liebe Grüße... Elisabeth

Nähwölkchen hat gesagt…

Der ist toll geworden!

lg, chrissi

kreativkäfer hat gesagt…

so schöööön, ich wollte auch IMMER solche röcke als kind, meine oma musste da dann ran an die nähma :)
glg andrea

Stephanie hat gesagt…

Über den wunderschönen Rock wird sich die Freundin sicher freuen. :)
Liebe Grüße
Stephanie

Pattililly hat gesagt…

supersuperschön ist der rock geworden ☺

lg patti