24. April 2013

Kissen

nähen ist toll, hier 3 Exemplare, die ich in letzter Zeit nähen durfte.




so und weil Kissen nähen soviel Spass macht, gehe ich jetzt direkt noch eins nähen ;-) 

Lieben Gruß

Conny

Stickdateien: ZwergenschönHuups und Planetapplique

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

wooow die sind toll, so liebevoll bestickt und gepatcht! ich mach mir auch kissen, hab ich gestern beschlossen, meine alten sofakissenüberzüge kann ich einfach nicht mehr sehen! :)
glg andrea

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Die sind alle so schön bunt und fröhlich....ganz toll!

glg silvia

Lillith Rose hat gesagt…

Oh Conny....ich bin ja eine absolute Kissentante....alleine in meinem Sessel habe ich 4 Stück....grins.....ach....unser Heim ist überschwemmt mit Kissen. Tja....langsam muss ich mich zusammenreißen.....denn die beiden Herren im Haus finden sie auch oft störend....grins.
Aber bei diesen tollen Beispielen kribbelt es mir gewaltig in den Fingern.
Die sind soooooo toll !
Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

Andrea hat gesagt…

oooh...die sind wunderwunderschön! ich könnt mich nicht entscheiden:)

glg von andrea

Nähwölkchen hat gesagt…

Das Leo Kissen gefällt mir am allerbesten!!!

Lg, chrissi

Panilin hat gesagt…

Total toll, ALLESAMT
GlG Aylin

BlondeBlume hat gesagt…

Voll schön! Ich liebe Kissen! und nähe sie auch sehr gerne!
Machst du auch bei der Kissenschlacht mit?
Sie würden so gut da reinpassen:

http://123-nadelei.blogspot.de/2013/04/kissenschlacht-bei-123-nadelei.html

LG Olga

made by Mutschka hat gesagt…

Oh wie schön ... echt toll geworden! Die Buchstabenapplis gefallen mir super gut. Kannst du mir bitte einen Tipp geben, wo ich die Stickdatei finde?

LG
Heike

Fünf Zwerglein hat gesagt…

total süss geworden....

liebe grüße simone