30. April 2013

Fußball???

Welcher Verein der tollste ist, darüber kann man sich bekanntlich  streiten. Wir zum Beispiel sind hier geteilt. Mein Mann Bochum - Fan durch und durch, ich guck immer mal wo die Alemania (ok im moment besser nicht ;-)) steht und ja ich besitze auch einen Alemania Schal. Allerdings wohnen wir ja im Kölner Einzugsgebiet und da kommt man um den FC einfach nicht drumherum. So fiebern wir also auch jede Woche mit dem FC und wir Erwachsene hatten beschlossen, das wir unsere Kinder auch eher in die Richtung orientieren. Was natürlich bisher nicht wirklich geklappt hat. Meine Tochter behauptet nämlich seit sie 2 1/2 Jahre alt ist und das Wort Aachen aufgeschnappt hat, sie  ist aus Aachen und hat dort eine Familie und  spielt in ihrer grenzenlosen Phantasie auch bei der Alemania mit.

So jetzt bin ich aber abgeschweift, eigentlich wollte ich ja auf den FC raus. Also als ich den Auftrag bekam für einen kleinen Jungen ein Köln-Fan-Kissen zu nähen, habe ich den Auftrag sehr gerne angenommen und das nicht nur weil die gerade mal ab und an gewinnen ;-). Ich nähe ja liebend gerne bunt und daher ist es für mich eine Herausforderung nur in Rot-Weiß zu nähen und habe immer Angst, das es dann zu langweilig ist. Ich bin mit dem Ergebniss zufrieden, meine Kundin war es auch, jetzt hoffe ich nur, das es dem beschenkten Jungen auch gefällt und er jetzt auf dem Kissen seelig träumen kann, das der FC noch mal Deutscher Meister wird.


und die andere Seite 





Lieben Gruß

Conny 

Kommentare:

Linelustig hat gesagt…

Ein cooles Fan-Kissen ... und es passt ja gut zu unserem Wochenendgespräch *kicher*

Liebe Grüße
Martina

Ulrike Schäfer-Zimmermann hat gesagt…

ein richtig schönes fankissen :0), das gefällt sogar mir als nicht- fussballfan :0)
ach ja, ich habe heute meinen 1. Bloggeburtstag - und natürlich eine Verlosung, schön, wenn du mich besuchst...
ganz liebe grüsse aus dänemark
ulrike

Ajka hat gesagt…

Es ist eine Schönheit. Sie sind sehr intelligent und schön Hälse. Ich mag deine Blog sah ich
Ajka