26. April 2013

Elodie

-ein Kleinmädchentraum. Ich denke ihr seht es an Lucy´s strahlenden Augen, das ich mit dem Kleid voll ins Schwarze getroffen habe. Drehkleid und dann auch noch in Rosa, das ist eigentlich nicht zu toppen. Der Schnitt wirkt durch die Fülle schon so toll, da muss nicht viel drauf. Ich habe mich auf zwei Bänder beschränkt und die kleine Kirsche, zum einen ist Glitzer gerade angesagt, zum anderen weiß sie so immer wo vorne ist.Sie stehend zu photographieren war so gut wie nicht möglich, es wurde sich nur noch gedreht.






Natürlich ist die nächste schon bestellt. Sie hat heute im Kindergarten verkündet sie bräuchte 1000 Kleider. Wieviel Kleider haben dein eure Kinder so ungefähr im Schrank?

Lieben Gruß

Conny 

Kommentare:

Nähwölkchen hat gesagt…

Wunderschön! Ich muss grad dran denken, wie ich so klein war... was hab ich diese Drehkleider geliebt! Deine Maus ist bestimmt hin und weg von dem tollen Kleid!

Lg, chrissi

Tanja hat gesagt…

Ein Traum, würden wir sofort nehmen :-)
Bei uns sind Drehkleidchen dieses Jahr auch ganz weit vorne, aber bislang trau ich mich an Elodie noch nicht so ganz ran.
Liebe Grüße
Tanja

♥ Namijda hat gesagt…

Sooo SÜSS; Mädchen brauchen gaaaanz viele Kleider ;)

GLG Nadine

Astridka hat gesagt…

Weißt du, wie süß deine Tochter ausschaut in diesem Kleid? Diesen Traum musstest du ihr einfach erfüllen! Und richtig frisch sind die Farben und passen zu ihrem Teint. Toll!
Elodie ist einfach ein traumhafter Schnitt & dabei relativ schnell genäht. Ich freu mich auch schon darauf, wenn ich wieder eine nähen darf;-)
Ein schönes Wochenende!
LG
Astrid

Fabalino hat gesagt…

Super super hübsch, deine Kleine!!!
Keine Ahnung wieviel Kleider wir im Schrank haben, aber Eloide ist definitiv das beliebteste bei meinen Mädels. Da müssen noch mehr davon her.
Lg Andrea

Fabalino hat gesagt…

Super super hübsch, deine Kleine!!!
Keine Ahnung wieviel Kleider wir im Schrank haben, aber Eloide ist definitiv das beliebteste bei meinen Mädels. Da müssen noch mehr davon her.
Lg Andrea

made by Mutschka hat gesagt…

Ich kann nachvollziehen, dass Lucy vom Kleid begeistert ist. Es sieht wunderschön aus. Meine Kleine findet rosa und Drehkleider auch total toll.

LG
Heike

Grace A. hat gesagt…

So ein wundervolles Kleid. Da kann ich verstehen, dass man davon mindestens 100 braucht. Ein wahrhaftiger Mädchentraum, mit dem man sich sooooo schön drehen kann.

Mein Sohn hat keine Kleider im Schrank, ich glaube wenn ich eine Tochter hätte, die hätte an die 100, da ich auch sehr gerne Kleider trage. Sie sind so kleidsam und bequem.


LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

Kristina hat gesagt…

...supersüß. Und die kleine strahlt, das ist eine wahre Wonne. Sehr schön.
LG, Kristina

Beate hat gesagt…

Total schön, die steht auch noch auf meiner Liste. Und da meine Tochter kaum Hosen anzieht haben wir natürlich viiieele Kleider.

Liebe Grüße

Beate

Schipfeline hat gesagt…

Das Kleid ist wunderschön geworden. Emma kommt jetzt erst so langsam in die Kleiderphase. Sie bewundert sich dann immer im Spiegel und ruft: "oh schön!", aber sie bestellt zum Glück noch nicht so massig. Trotzdem würde sie sich sicher auch über eine Elodie sehr freuen.
LG, Janina

natalinchen hat gesagt…

Uiiii wunder-wunderschön sieht die kleine Prinzessin aus. Tolles Kleid, meine Tochter liebt die Elodie-kleider auch sehr.
Liebe Grüße
Patrizia

Miriam hat gesagt…

Supersüß! . . . und irgendwie kommt mir der Stoff bekannt vor, den habe ich - glaube ich - letztes Jahr auf einem Stoffmarkt gekauft und noch nicht verarbeitet ;-)
Du hast mich auf eine Idee gebracht!
Liebe Grüße,
Miri

*☆Kaddi ☆* hat gesagt…

Kann kaum auf dieses tolle Kleid achten, wenn ich Lucy´s hübsches Gesicht sehe. Beides klasse!
Liebst, Kaddi