12. April 2013

12 von 12 im April

geschafft ich habe vom heutigen Tag 12 Bilder für euch.

Wie ich heute morgen schon schrieb, Lucy und ich hatten Mädelstag also war das heute kein normaler Alltagstag.


1. Auf zum Mädelstag 


2. auswärts frühstücken war vom Hexchen gewünscht



 3. allen Figuren vom Märchenbrunnen Guten Tag sagen und sich freuen, das seit dieser Woche endlich wieder Wasser läuft


 4. die neuen Glitzerstifte ausprobieren


 5. Mädelstag hin oder her .. die müssen schnell in die Waschmaschine
 



6. ausnahmsweise Nagellack... und dann auch noch Partnerlook


7. Shirt designen



8. die Gelegenheit habe ich genutzt um einen Kaffee zu trinken und in meinen Neuerwerbungen zu blättern 


9. Fertig .. ich musste noch ein "paar" Glitzersteine draufbügeln
"


10. und weil es so schön ist auch  von hinten ...


11. alle ausgeflogen zur Vater-Kind-Zauberschule und Zeit für mich ein halbfertiges Kleid fertig zu nähen, das zeige ich euch aber erst nächste Woche.


12. Familienfernsehabend
 Mehr Einblicke in den heutigen Tag gibt es bei Frau Kännchen

Lieben Gruß

Conny

1 Kommentar:

die3flinkenSpulchen-Melanie hat gesagt…

Hallo

na so ein Frauentag muss auch mal sein. Deine beiden sind ja echt süß. Meine Zwillinge sind3 und beide Jungs. Ich bin auch durch die beiden wieder zum nähen gekommen.

LG Melanie