13. Februar 2013

Aschermittwoch ...

vorbei ist die schöne Zeit. Ja wir sind Karnevalisten und haben auch unsere Kinder machen zur Zeit noch sehr gerne mit. Die Karnevalssachen sind weggepackt, die überwiegende Deko auch und die leider spärlichen und oft verschwommenen Photos auch. Aber ein paar kann ich euch doch noch zeigen.

fertig zum Abmarsch

der erste Fackelzug
  
tanzen wie mit den großen ..



 Frau Prinzessin und Herr gestiefelter Kater .. ja gestiefelte Kater gucken so böse ;-) 
Kleid: (Feliz von Farbenmix, Kater gekauft und gebastelt)
 

gefährliche Piraten



 lachende Kölnarena



Ausgang ;-) 
 

Pippi und der Düvel
(Pippi: Christina von Mamu und Hannah von Farbenmix verlängert- Teufelshirt mit Stickdatei von Huups)

 

Düvel inspiriert vom Emil
(oh mein Mann hat Haar ;-))


Rosenmontag 
 
 


  diese beiden Herren gingen zur Freude der Kinder den ganzen Zug hinter uns
noch mal auf die Bühne
 


erblondet ;-) 


eigentlich wollte ich euch noch meine Pippis zeigen. Das Kostüm von Lucy habe ich ja schon letztes jahr genäht aber dafür habe ich 3 große Pippis genäht, leider habe ich es nicht geschafft, die drei mal zusammen auf einem Bild zu erwischen.

Ach so mein Froschkönigin und mein Pilz ist übrigens Imke von Mamu Design



Lieben Gruß


Conny 

Kommentare:

Panilin hat gesagt…

Hachz, ich bin auch ein absoluter KarnevalsFAN nur leider wird es hier nicht sooo gefeiert.
Ich denke, nun kannst du doch am Wochenende auch zum Treffen kommen nicht war? Duck...
lg Alyin

herzlichgern.de hat gesagt…

Wie schön, dass ihr so viel Spaß hattet!
Deine 2 sind soooooo süß!
GGGLG
Claudi

Astridka hat gesagt…

Ja, heute Abend war es leer in der Stadt und die wenigen Menschen grau & verkatert. Um wieviel schöner war es mit den farbigen Kostümen, wie man bei dir gut sehen kann!
Herzlichst
Astrid

Nähwölkchen hat gesagt…

Richtig tolle Kostüme :)
Vorallem so viele...
ich mag die Teufel am liebsten.

lg, Chrissi

kreativkäfer hat gesagt…

wooooow so coole bilder und tolle kostüme, ihr hattet eine menge spaß, so solls sein !
glg andrea

Rosarote Welt hat gesagt…

wow na ihr hattet aber auch Spass. Es würde mich freuen wenn ich dich mal kennenlernen dürfte. Villeicht beim nächsten Nähtreffen. Im Frühling in Hamburg♥
GGLG nicole

Astridka hat gesagt…

Liebe Conny, jetzt gab es schon über einen Monat kein Lebenszeichen von dir, da beginne ich mir Sorgen zu machen. Oder seit ihr nach Karneval nacheinander von der Influenza heimgesucht worden. Das würde die Sendepause erklären.
Ich hoffe, es geht euch gut & die Nähmaschinen laufen noch.
Ganz liebe Grüße
Astrid