30. Januar 2013

Völlig losgelöst ...

von der Erde, fliegt das Raumschiff.. Vielleicht kennen einige das Lied ja noch und das Major Tom gerade 30 Jähriges Bühnenjubiläum gefeiert hat, ist eher Zufall und nicht Absicht, aber die Jacke passt eigentlich so schön dazu.

Ich weiß für Winterjacken bin ich eigentlich was spät, aber ich hatte wohl etwas Respekt davor. Wofür es zumindest bei Toni absolut keinen Grund gibt, aber das weiß ich ja erst jetzt. Die Bilder haben wir noch im Schnee gemacht, heute findet man bei uns im Garten schon Schneeglöckchen, mal sehen was wir Karneval hier für ein Wetter haben.

In den Stickereien habe ich Reflektorengewebe verwendet, da ich natürlich keins vorrätig hatte, musste eine I-Dötzchen Weste dran glauben und wurde von mir gnadenlos ausgeschlachtet. Das sieht man leider nicht da wir alle Photos ohne Blitz gemacht haben.

So jetzt aber Bilderflut ;-)









 So und in den nächsten Tagen zeige ich euch die Mädchenversion.




Lieben Gruß

Conny

Schnittmuster: Toni von Farbenmix 
Stickmuster: Planetapplique

Kommentare:

marimar hat gesagt…

WOW Conny, absolut mega genial!!!

Liebe Grüße

Dori

Astridka hat gesagt…

Wow, was für eine prächtige Jacke für Jungen! Da steckt ja wirklich viel Arbeit drin. Aber sie dürfte doch auch noch im nächsten Winterpassen.
Was macht ihr an Karneval?
Liebe Grüße
Astrid

JOMA-style hat gesagt…

Wow, Conny, die Jacke ist sooo toll geworden. Genau mein Ding!
Sehr genial und ich bin sehr auf Deine Mädchenvariante gespannt!
♥-liche Grüße,
Anja

Nelli Niedlich hat gesagt…

wow, tolle stoffkombi......

Renate hat gesagt…

Die ist superschön und passt sicher im nächsten Winter auch noch. Eine richtig tolle Jacke. Liebe Grüße, Renate

traumschnitt hat gesagt…

einfach traumhaft schön...

VLG Dana

emily fay hat gesagt…

....ich sage ♥ RESPEKT ♥
Jacken sind für mich immer noch ein Grauen ...sie machen mir Angst und ich bewunder jeden sder solch wunderschöne näht !

glg Marion

Pinilea hat gesagt…

Sensationell...mehr Worte bedarf es einfach nicht!

Liebste Grüße
Uschiii

Schipfeline hat gesagt…

Liebe Conny,
die Jacke ist unglaublich. Sie ist einfach toll. So schön!
Ich freue mich schon auf die Mädchenversion. Izzy ist übrigens auch ein toller Jackenschnitt, den man super als Winterjacke benutzen kann. Womit hast Du die Jacke gefüttert?
LG, Janina

Nähwölkchen hat gesagt…

Welche Größe ist das? Die nehmm ich für Anton sofort! ;)
Echt gut geworden!

lg, chrissi

àlaDin hat gesagt…

BOAHR!!!!!

Ein TraumJäckchen!!
Dürfen wir die mal erben??? *zwinker*
Sei liebst gegrüßt
die DIn

Lille Lana hat gesagt…

Wow, sieht die Jacke toll aus !!

GLG Jutta

Tabea Himmelmann hat gesagt…

WOW! Total cool!

Liebe Grüße, Tabea

Linelustig hat gesagt…

Huhu Conny,

was für eine tolle Jungsjacke!!! Toni finde ich für Jungs richtig klasse, weil sie auch etwas länger geschnitten ist. Und Eure wird im nächsten Jahr bestimmt auch noch passen!! Über diese Jacke würde sich bestimmt jeder kleine Junge freuen (o;

Liebe Grüße
Martina

P.S.: Natürlich kenne ich das Lied noch ... und finde es noch immer klasse *grins*

huGeister hat gesagt…

die ist wirklich super geworden!!!
lg
judith

Rike hat gesagt…

Liebe Conny, die ist ja wunderwunderschön. Ich schätze mal die wirst Du auch wenn sie zu klein geworden ist, nie wieder hergeben können. So viel Mühe und Arbeit.

LG Rike

Bine hat gesagt…

Hab schon die Mädchenvariante bewundert. Aber die Jungenvariante kann super mithalten. Einfach 1. Klasse. Genial!

Knuddelwuddels hat gesagt…

Tolle Kombination! Auch ohne Schnee ist das bei den eisigen Temperaturen doch klasse! Wirklich wunderschön.

Herzliche Grüße
Martina

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

wow, toll!!!!

liebe grüße daniela

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Da bin ich von der Farbenmix-Galerie doch sofort zu dir herübergeeilt... Wow! Wie genial!