15. Januar 2013

Jospia ...

ihr wisst ich mag den Schnitt und was lag näher diesen zu nehmen, als ich gebeten wurde dem Christkind zu helfen und einer kleinen Dame eine Tasche zu nähen. Danke, das Sie mir vertraut haben und für das nette Feedback. Es freut mich immer, wenn ich erfahre, wie die Sachen sowohl beim Auftraggeber wie auch bei den Beschenkten ankommt. Da macht das ganze doch doppelt so viel Spass.



 


 Ach ja und Lucy hätte sie am liebsten behalten, ich glaube wenn sie gewußt hätte, wie man das macht, hätte sie sich umbenennen lassen. So musste sie einsehen, das sie wohl nicht mit einer Chiara-Tasche rumlaufen kann ... jetzt weiß ich was es zum Geburtstag gibt ;-)

Lieben Gruß

Conny

Kommentare:

kitzkatz hat gesagt…

Die ist ja total süß geworden! Klar, dass die Tasche gut angekommen ist! Aber ich versteh dich gut, ich freue mich auch immer sehr über Feedback!
Liebe Grüße
Anneliese

Panilin hat gesagt…

Eine tolle Farbzusammenstellung. sehr gelungen
lg Aylin

Beate hat gesagt…

Tolle Tasche. Die Stoffkombi und die Stickie passen aber auch super zusammen.

Liebe Grüße

Beate

kreativkäfer hat gesagt…

deine josipa ist einfach toll!
glg andrea

Nell hat gesagt…

das ist aber auch eine süsse tasche geworden! und die kleinen sind ja immer speziell begeistert, wenn der eigene name z lesen ist :-)
glg nelli

Einfach mit Liebe gemacht hat gesagt…

Wow, die Tasche ist so schön!!! Die Farben sind toll!!
LG Tanja

Anonym hat gesagt…

Diese Tasche ist von meine Tochter....und sie wird fast täglich getragen. Schöner hätte sie nicht werden können.
Danke nochmal!!!
Marcella und Chiara