7. Januar 2013

Frohes Neues Jahr ...

ja ich bin spät, aber ich hoffe ihr nehmt die guten Wünsche trotzdem noch an. Gute Vorsätze fürs neue Jahr habe ich auch, nicht viele aber doch ein paar kleine,  zum einen möchte ich euch in den nächsten Tagen noch ein paar Sachen zeigen, die schon so lange fertig und teilweise auch schon ausgeflogen sind, zum anderen habe ich mir vorgenommen wieder mehr Blogs zu lesen und zu kommentieren. Das war zeitlich ja leider in letzter Zeit nicht mehr drin.

Ab heute ist das Nähstübchen auch wieder geöffnet, sowohl für Aufträge wie für private Projekte. Zwischen den Tagen stand die Nähmaschine nämlich still. Aber jetzt genug geschrieben, ich zeige euch noch eine Sache vom letzten Jahr, ein Glückspilzpulli.



Lucy war so nett und hat ihn für mich mal probegetragen.  Der Pulli ist auch noch zu haben ;-)




 Achso und wer es noch nicht bemerkt habt ihr könnt mich jetzt auch auf Facebook finden http://www.facebook.com/arcori


Lieben Gruß

Conny 

Schnittmuster: Imke von Farbenmix

Kommentare:

Laujosa hat gesagt…

Hallo Conny, auch dir ein frohes Neues;-) deine Imke ist wieder mal super süß geworden. Genau wie das kleine ( oder inzwischen doch schon große) Model;-) wünsche dir einen schönen Wochenstart! Lg. Sabine

Susanne + Rosita hat gesagt…

Auch dir ein gutes neues 2013 - und, wie immer, tolles Shirt! :-)

lg
susanne & rosita

Nähwölkchen hat gesagt…

Frohes Neues :)
Und dann gleich mit einem Glückspilzpulli :) der sieht klasse aus.
Die Strumpfhose von Lucy ist der Knaller. Sieht klasse aus.

Lg, chrissi

puppilottas hat gesagt…

Liebe Conny

Euch auch nur das Beste für das neue Jahr :*

Und wie kann es besser starten, als mit so nem tollen Pulli <3 Der sieht genial aus!!! Und Lucy erst, sie wird immer hübscher (und größer *staun*)

LG, Bea

Sandra hat gesagt…

Wow der ist mega schön geworden ;-).

Wünsch dir ein gesundes neues Jahr 2013 & kreatives Schaffen.

Glg

Sandra
von den felinchens

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Der Pulli ist ja wieder bezaubernd
(und auch as kleine Zwerglein das drin steckt)
Auf Pilze steh ich auch total!

glg Silvia

kreativkäfer hat gesagt…

der ist ja super der pulli, und den gibt die süße einfach so wieder her?!
glg andrea

Frida Mirow hat gesagt…

Oh wie süß. Das Gesicht passt so richtig gut zum Pilzeshirt!Ganz Meines!

LG, Frida

Schipfeline hat gesagt…

Liebe Conny,
Dir auch ein frohes neues Jahr (ich bin auch spät dran). Der Pulli ist toll geworden. Ich freue mich schon auf die anderen Sachen.
LG, Janina

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Auch für dich alles Gute für 2013!
Das Shirt sieht super aus und geht bestimmt schnell weg.
LG Marion