9. Januar 2013

Bo und Weihnachtsoutfit...

so in letzter Minute gab es bei uns noch ein Weihnachtsoutfit.

Bei uns ist die Bescherrung ja schon Heiligmorgen im Schlafanzug, aber für die Bescherrungen bei den diversen Großeltern habe ich dann die Zeit genutzt, als die zwei  mit ihren Geschenken gespielt haben und noch schnell zwei Shirts mit den Weihnachtseulen vonl illis-elfenwerkstatt auf Weihnachten getrimmt.

Die Bo für Emil hatte ich am Tag vorher noch fertig bekommen. Das Kind braucht aber auch dringenstens neue Hosen. Bo habe ich wieder in 98/104 genäht und nur 5 cm in der Länge dazu gegeben. Das passt bei Emil im moment perfekt, da von der Weite 98/104 vollkommen ausreicht.
Wobei ich mal erwähnen muss, das Emil sich die Stoffe in unserem Dänemarkurlaub selber ausgesucht hat und bis jetzt auf die Umsetzung warten musste.


Lucy´s Rock ist die Feliz von hier.

so jetzt aber mal Bilder, ich bitte das Geschenkechaos im Hintergrund nicht zu beachten.






Kleine Tanzeinlage gefälligst : 



Ich bin so stark: 

Auf dem Bild hier unten seht ihr eins von den tollen Engelbildern, die wir von unseren Kindern geschenkt bekommen haben. 


Und diese Engel haben wir für Omas und co gebastelt. Im nachhinein, eine schöne Idee, aber leider konnten die Kinder nicht so mithelfen, wie wir uns das gedacht haben. Für Heißklebepistolen sind sie einfach zu klein und dicke Pappe ausschneiden ist auch noch etwas schwierig 




Lieben Gruß

Conny

Stickmuster: Freebie von lillis-elfenwerkstatt 
Schnittmuster: Bo von Farbenmix

Kommentare:

Jo Juli Design hat gesagt…

Ich finde deine Beiden einfach zum Knutschen !!
LG simone

Andrea hat gesagt…

so süß deine Beiden:))))

glg von andrea

kreativkäfer hat gesagt…

sind sie wieder mal süß die beiden! und so wunderschöne outfits! der rock ist ja ein traum!
glg andrea

kitzkatz hat gesagt…

Wow, tolles Weihnachtsoutfit! Und die beiden sind soooo süß, zum Knuddeln!
Liebe Grüße
Anneliese

Lillith Rose hat gesagt…

Ich liebe ja Klamotten....und Geschenke....aber liebe Conny wenn du deine süßen blonden Frechdachse hier zeigst hab ich nur Augen für die beiden Schmunzelgesichter.....die sind zum Knutschen !!!
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

♥ Namijda hat gesagt…

Die zwei sind ja echt zum Knutschen :)

Und Sommerkleider sind ja auch nicht nur für´n Sommer geeignet... Strumpfi drunter und Shirt drüber ... sieht so schnuggelig aus!

GLG Nadine

herzlichgern.de hat gesagt…

och sind die süß!!!!! ich beneide dich voll um die lieben süssen zwei!!!! Ja, und du hast das natürlich wunderbar genäht!!!!! Vergisst man fast, bei den süssen!
GGGGGLG
Claudi

Strickkind hat gesagt…

ach gott, die beiden sind ja zum knutschen! und so schöne outfits, wirklich superklasse :D

Claudi hat gesagt…

Deine 2 sind echt so was von zuckersüss!!! Und die Klamotten gefallen mir auch suuuper gut!
GlG Claudi

Beate hat gesagt…

Total süß die beiden Weihnachtsoutfits und die Fotos sind toll. Hast du die Feliz wirklich zum Rock zerschnitten? Sieht ja auch schick aus.

Liebe Grüße

Beate

Frida Mirow hat gesagt…

Goldig, die beiden-und das Weihnachtsoutfit natürlich auch!

LG,Frida

Pinilea hat gesagt…

ohhhhhhh nein wie süß....Kids und Shirts! Und mit den Eulen...hast Du bei mir ja sowieso ins Schwarze getroffen!!! Soooo schön!

Liebste Grüße
Uschiii

Schipfeline hat gesagt…

Liebe Conny,
die Shirts sind toll geworden. Aber noch schöner ist Lucys Rock. Wunderschön.
Alles Liebe,
Janina

Elli hat gesagt…

Das sind aber wirklich zwei süße Zuckerschnuten. Die Shirts und die Bo sind toll und der Rock ist der Hammer :-)

LG
Elli-Elster

Nähwölkchen hat gesagt…

zauberhafte outfits! und das tänzchen ist klasse :)

lg, chrissi