24. Dezember 2012

Frohe Weihnachen..




Danken möchte ich euch allen, der Bloggerwelt, für die Inspiration, die ihr mir täglich gebt, für eure netten Worte, ohne euch hätte ich nie angefangen zu nähen, ohne euren Zuspruch, manchmal auch aufgegeben. Meinen Kunden möchte ich ebenfalls danken. Eure Begeisterung macht einfach Spaß und ist ein Antrieb für mich auch mal unmögliches möglich zu machen und auch mal was auf die letzte Minute noch fertig zu machen. 

Meine Nähmaschine wird sich zwischen den Tagen, fast ausschließlich privat bewegen (bis auf die zugesagten Ausnahmen). Hach ich hab da ja noch ein paar Projekte .. vielleicht zeige ich euch auch ein paar Sachen, die für Weihnachten bestellt waren.. vielleicht bleibt es hier auch ruhig, wir haben Ferien und die Uhren ticken einfach anders ...

Ich wünsche euch und euren Familien wunderschöne Weihnachten, genau so wie ihr sie euch vorstellt.



Lieben Gruß

Conny

Ps: und wem das Bild bekannt vorkommt, ja das gab es letztes Jahr schon hier, das geplante, dümpelt unbearbeitet auf der Kamera rum.

20. Dezember 2012

huch ...

schon wieder so lange nicht geblogt, dabei wird hier genug produziert. Einiges ist leider ohne Photo weggegangen, einiges zeige ich euch noch. Hier erst mal eine ganze Reihe von Taschen, einige sind schon länger weg einige ganz aktuell, die ein oder andere ist auch noch zu haben.













Lieben Gruß

Conny

6. Dezember 2012

Amelie ...

ich kann nicht anders ich muss euch noch drei zeigen ;-)









Lieben Gruß

Conny

5. Dezember 2012

Eulen ...

    

sind ja im moment Hoch im Kurs, daher ist das Shirt auch schon weg. Zum Leidwesen von Lucy.


 und auf speziellen wunsch zeige ich auch noch eine Tasche für Köln verliebte, die es etwas bunter mögen.



Btw. Aufträge für Weihnachten nehme ich nur bis zum 9.12. an.

Lieben Gruß

Conny


Schnittmuster: Antonia von Farbenmix

Stickdatei: Tausendschön -

3. Dezember 2012

es wird kalt

und da braucht man kuschelige Pullis ... ok auf Jeans etc sieht der vielleicht ein bißchen besser aus, aber dazu konnte ich mein "ichtragnurKleiderMädchen" nicht bewegen, aber ich bin ja immer froh, das meine zwei sich eigentlich ganz gerne photographieren lassen, auch wenn sie die Sachen nicht behalten dürfen.











Übrigens was mich echt gefreut hat, meine Tochter wünscht sich ein Kleid und ein Monster. Ich:" Schreibe das doch auf deinen Wunschzettel, vielleicht bringt dir das Christkind das mit" Meine Tochter : " Nein Mama, das soll bunt sein, wie du das immer  machst, das kann das Christkind nicht" 


Lieben Gruß

Conny