5. Mai 2012

Oranje ..

bei dem trüben Wetter ist mir nach Farbe und welche Farbe, wenn nicht Orange lässt einen mehr an Sonne denken. Daher möchte ich euch heute mal gar nichts genähtes sondern ein paar Photos von unserem letzten Wochenende zeigen.

Das erste mal 4 Tage ohne Kinder. Wir haben es sehr genossen. Vom Königinnentag wurden wir ein bißchen überrascht, haben uns aber trotzdem nach Amsterdam ins Getümmel getraut. Königinnentag ist vergleichbar mit CSD oder dem früheren Ringfest hier in Köln oder auch Karneval, nur die Musik stimmt bei letzterem nicht überein. So jetzt genug geschrieben, ich zeig euch lieber ein paar Bilder.





wir hatten uns angepasst ;-)





Beim Königinnentag scheinen die Holländer soviel Glück zu haben, wie wir Rosenmontag. Das Wetter war im Gegensatz zu hier in Deutschland eher bescheiden, außer an diesem Tag.

Vielleicht zeig ich euch in den nächsten Tagen noch ein paar Bilder von Amsterdam und Alkmar.


 Lieben Gruß

Conny