24. April 2012

Manchmal

kommt alles andere als geplant. Da habe ich die Kostüme für die Showtanzgruppe fertig, alle Geburtstage hinter mir und wollte jetzt loslegen. Der Frühling sollte hier einziehen, die Kinder bräuchten so langsam mal was Frühlingshaftes etc. Geplant habe ich viel, umgesetzt leider noch gar nichs, den erst war Lucy, dann ich, dann wieder Lucy und jetzt Emil krank. Aber ab morgen wird hoffentlich alles anders.....

So komme ich jetzt aber mal dazu ein paar gesammelte Werke zu zeigen. Hier ein paar Geburtstagsshirts, natürlich auch nicht vollständig, die meisten verlassen mittlerweile ohne Photo das Haus. Ich muss da mal wieder mehr drauf achten.


Shirt mit passender Krone








Lieben Gruß
Conny 

16. April 2012

Ein großes Burgfest

mußte es sein, mit vielen kleinen Rittern und Prinzessinen. Es wurde getobt, gespielt, super schöne Schilder, Schwerter, Burgfräulenhüte und Zauberstäbe (Zepter) bemalt und beklebt. Leider sind in der Aufregung kaum Bilder entstanden und die wenigen die wir haben sind zuviele Kinderköpfe zu sehen. Der erste richtige Kindergeburtstag ist halt auch für die Eltern echt aufregend ;-)






 Es war eine wunderschöne Party, das Wetter hat zwar nur bedingt mitgespielt, aber bis auf eine halbe Stunde waren wir ausschließlich draussen und  meine Kinder sind abends zwar spät aber sehr glücklich ins Bett gefallen und für diese leuchtenden Augen lohnt sich jede Minute Zeit, die wir in die Vorbereitung gesteckt haben. Ich danke den Helfern am Partytag und ganz besonders meinem Mann, der mich zwar für bekloppt hält, aber trotzdem für 16 Kinder Schilder, Schwerter, Zepter und Hüte vorbereitet hat, während ich die Zahnstocher beklebte damit auch alles bloß zum Thema passt. Memo für mich nächstes Jahr, Getränke bekommen einen Extra-Tisch, Schokolade schmilzt in der Sonne und die Einladung photographieren bevor sie alle verteilt sind.


Lieben Gruß

Conny 

5. April 2012

Happy Birthday

durften wir heute morgen laut Emil noch nicht singen, da es nicht die richtige Zeit war. Ich hoffe das dürfen wir heute Nachmittag nachholen. Mit 4 hat man halt doch schon so seinen eigenen Kopf.

Hier ein paar Eindrücke von meinen Geburtstagsmäusen. Die Shirts sollten diesmal anders sein, Stoff, Motiv und wo was hin gehört haben die zwei selber ausgesucht. Die Ballons mußen unbedingt mit auf das Photo.












Dieses gefährliche Krokodil durfte mit in den Kindergarten




 So jetzt muss ich mich aber sputen, wir holen die zwei gleich vom Kindergarten ab und machen einen Ausflug und am späten Nachmittag kommen dann natürlich noch die ganze Verwandtschaft.


Lieben Gruß

Conny

Schnittmuster: Antonia von Farbenmix
STickdatein: ZaubermascheGinihouse und Huups

3. April 2012

Heute mal was ganz ungewohntes

zumindest, zeig ich sowas meist nicht. Deko aus Holz und Papier. Sowas habe ich vor zwei oder drei Jahren mal irgendwo hier im weiten WWW gesehen ( ich weiß leider nicht mehr wo) und seit dem liegen die Holzbrettchen hier zur Verzierung. Der Frühling ist hier immer so mit Geburtstagen vollgestopft, daher blieb es solange liegen. aber damit ich nicht weiter über die Brettchen stolper, habe ich das endlich mal zu Ende gebracht.

 So jetzt aber schnell an die Näh- und Stickmaschine, die Geburtstagsshirts für meine zwei sind noch nicht fertig.



Lieben Gruß

Conny 

2. April 2012

Täschchen

in allen Größen, da bedarfs keiner Worte ;-)








Lieben Gruß

Conny