24. Dezember 2012

Frohe Weihnachen..




Danken möchte ich euch allen, der Bloggerwelt, für die Inspiration, die ihr mir täglich gebt, für eure netten Worte, ohne euch hätte ich nie angefangen zu nähen, ohne euren Zuspruch, manchmal auch aufgegeben. Meinen Kunden möchte ich ebenfalls danken. Eure Begeisterung macht einfach Spaß und ist ein Antrieb für mich auch mal unmögliches möglich zu machen und auch mal was auf die letzte Minute noch fertig zu machen. 

Meine Nähmaschine wird sich zwischen den Tagen, fast ausschließlich privat bewegen (bis auf die zugesagten Ausnahmen). Hach ich hab da ja noch ein paar Projekte .. vielleicht zeige ich euch auch ein paar Sachen, die für Weihnachten bestellt waren.. vielleicht bleibt es hier auch ruhig, wir haben Ferien und die Uhren ticken einfach anders ...

Ich wünsche euch und euren Familien wunderschöne Weihnachten, genau so wie ihr sie euch vorstellt.



Lieben Gruß

Conny

Ps: und wem das Bild bekannt vorkommt, ja das gab es letztes Jahr schon hier, das geplante, dümpelt unbearbeitet auf der Kamera rum.

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

frohe weihnachten euch!!!
glg andrea

sewing room by myNata hat gesagt…

Liebe Conny,
ich wünsche Euch allen wunderschöne Weihnachtszeit!
Viele liebe Grüße
Natalie

Panilin hat gesagt…

Eine frohe und besinnliche Weihnacht für dich und deine Liebsten.
GlG Aylin

Panilin hat gesagt…

Ich wünsche dir und deiner Familie einen gesunden, friedvollen Guten Rutsch in´s Neue Jahr. Freu mich auf ein gemeinsames, neues und kreatives Jahr 2013.
LG Aylin

♥ GanzBodenständig hat gesagt…

Liebe Conny!

Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.
Johann Wolfgang von Goethe

Ich wünsche Dir ein blühendes 2013!!!
♥liche Grüße von mir
....fühl Dich gedrückt!
Sabine