5. Dezember 2012

Eulen ...

    

sind ja im moment Hoch im Kurs, daher ist das Shirt auch schon weg. Zum Leidwesen von Lucy.


 und auf speziellen wunsch zeige ich auch noch eine Tasche für Köln verliebte, die es etwas bunter mögen.



Btw. Aufträge für Weihnachten nehme ich nur bis zum 9.12. an.

Lieben Gruß

Conny


Schnittmuster: Antonia von Farbenmix

Stickdatei: Tausendschön -

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

... hach wo wir alle im Moment so Eulenverliebt sind ♥

glg Marion

Laujosa hat gesagt…

Ist die Tasche für mich??????:-) toll sehen die Sachen aus! Das das Shirt gleich weg war, kann ich mir denken;-) liebe Grüsse Sabine

Beate hat gesagt…

Die Tasche ist ja echt toll!
Dresden ist mir aber zu lang, da werden die Buchstaben nicht so schön groß ;-)
Und Eulenshirts gehen immer.

Liebe Grüße

Beate

Panilin hat gesagt…

Sehr, sehr toll!!!! Gefällt mir supewr
lg aylin

kreativkäfer hat gesagt…

ma das shirt ist zucker!!!! da mußt du für l wohl nochmal ran :)
glg andrea

Linelustig hat gesagt…

Hallo Conny,

das Shirt sieht ja auch super aus. Da kann ich Deine Tochter gut verstehen (o;

Und die Tasche ist Dir richtig gut gelungen (alles andere gezeigte gelingt Dir natürlich auch gut *grins*) Sie ist einfach mal etwas anderes!!

Liebe Grüße
Martina