3. Dezember 2012

es wird kalt

und da braucht man kuschelige Pullis ... ok auf Jeans etc sieht der vielleicht ein bißchen besser aus, aber dazu konnte ich mein "ichtragnurKleiderMädchen" nicht bewegen, aber ich bin ja immer froh, das meine zwei sich eigentlich ganz gerne photographieren lassen, auch wenn sie die Sachen nicht behalten dürfen.











Übrigens was mich echt gefreut hat, meine Tochter wünscht sich ein Kleid und ein Monster. Ich:" Schreibe das doch auf deinen Wunschzettel, vielleicht bringt dir das Christkind das mit" Meine Tochter : " Nein Mama, das soll bunt sein, wie du das immer  machst, das kann das Christkind nicht" 


Lieben Gruß

Conny 

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

süüüß die kleine ♥ hat sich da ein herrlich buntes outfit zusammengestellt! und natürlich kann das christkind nicht SO nähen wie die mama :)
glg andrea

Sandra hat gesagt…

Wunderschön & die Kleine hat recht nur die Mama kann sowas ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Nähwölkchen hat gesagt…

Ist aber auch gemein, dass die Mäuse so schöne Sachen nur für Fotos anziehen und dann wieder abgeben müssen... da muss man den Rock auch verzeihen dazu ;)
Die imke find ich richtig süß geworden.

Liebe Grüße,
chrissi

Verenchen hat gesagt…

Wow, richtig süß!!

LG Verena

P.S.: die Strumpfhose dazu ist der Knaller ♥

Heike ... hat gesagt…

Da hat die Kleine wohl recht ... Mama näht die schönsten bunten Kleider oder manchmal auch Shirts. Schön farbenfroh und kuschelig sieht der neue Pullover aus.

LG
Heike