15. November 2012

Monstaaaaa

ein Monsterpulli, habe ich auch vor kurzem fertig gemacht. Emil war sehr Photounlustig, was wohl daran liegt, das er den Pullover erst mal nicht behalten darf. Der geht mit auf den Markt. Aber ich denke ich gebe den Wunsch mal ans Christkind weiter, vielleicht hat das ja Erbarmen mit meinem Minimonster.










Lieben Gruß

Conny

Schnittmuster: Imke von Farbenmix 

Kommentare:

Steffy H. hat gesagt…

Wow, mehr kann ich gar nicht sagen.
Neid, Neid!

LG

kreativkäfer hat gesagt…

so schöööön dein kleines monstaaaa! ob er den freiwillig wieder auszieht?!
glg andrea

Nähwölkchen hat gesagt…

Da kann ich Emil total verstehen... Der ist echt schön geworden, sowas zieht man ungern wieder aus und gibt es auch noch weg ;)

lg, chrissi

mocolina hat gesagt…

Ich glaube mein Emil braucht auch so einen Pulli! Montermäßig genial!
Liebe Grüße
Yvonne

Nadine hat gesagt…

Sehr süß!!!!

Liebe Grüße,
Nadine

kitzkatz hat gesagt…

Na, da wäre ich aber auch sehr sauer an Emils Stelle. So einen coolen Pulli anprobieren - er passt perfekt - und dann wieder hergeben müssen, weil er für jemand anderen bestimmt ist? Das schreit ja nach Meuterei beim Fotoshooting! *daumendrück* für Emils Christkind! ;-)
Liebe Grüße
Anneliese

Linelustig hat gesagt…

Hihi ... Du bist ja gemein ... nett man das Rabenmutter? *grins* Lässt Deinen süßen Sohn so einen Traumpulli anziehen und nimmst ihm den dann weg - sehr gemein (o;

Ich drücke Deinem Sohn mal die Daumen, dass er auch einen bekommt ... der Pulli ist ein Knaller!!

Liebe Grüße
Martina

Danjela hat gesagt…

Also, jetzt muss ich mal schimpfen.....
das kannst Du doch nicht machen, ihm den Pulli vor die Nase reiben und dann wieder wegnehmen ;-)

Sprich ein Machtwort mit dem Christkind, damit Emil wieder glücklicher schaut!

Toller Pulli!!!! :-)

GLG
Danjela

JetteCoquette hat gesagt…

Oh, ich kann Emil verstehen. Den würde ich auch nicht wieder hergeben wollen. Toller Monsterpulli, einfach klasse!
LG Jettw

emily fay hat gesagt…

der ist aber auch Monster genial;)

gglg Marion

Beate hat gesagt…

Total cool. Den würde ich auch nicht wieder hergeben.

Viele Grüße

Beate

druetken hat gesagt…

Ist der cool...oder süß...oder cool...oder doch süß!?! ;o)

DER IST EINFACH OBERCOOL UND ZUCKERSÜß!!!!

Ganz liebe Grüße,Doris!

FaFeFis Welt hat gesagt…

Wow, der ist ja super mega cool!! :)
VLG Simone

FLAuPa hat gesagt…

Mahhh das nenn ich mal uuuurcooool! Toll geworden! Ich bin hin und weg!:-)

glg Sandra

Melly hat gesagt…

Mega-Monstaaaa-Mässig <3

glg

melly

Schipfeline hat gesagt…

Oh Conny,
Du applizierst ja wieder. Viel Arbeit, oder? Aber so schön! Hat sich auf jeden Fall gelohnt.
LG, Janina

Claudi hat gesagt…

Sehr schönes Shirt! So fotounlustig sieht Emil aber gar nicht aus!! :-)
GlG Claudi