19. November 2012

ich will euch ja nicht langweilen...

aber es gibt noch einmal Amelie ;-) Auch das Kind darf die erst mal nicht behalten.








Lieben Gruß

Conny

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

YEAH amelie power ♥
glg andrea

FLAuPa hat gesagt…

Mahhh ist die süß!!!! Und so kuschelig schaut die aus!:-)

glg Sandra

Claudi hat gesagt…

Das mit dem Nicht-Behalten hast du dann aber erst NACH dem Shooting gesagt..!? *lach* Mama kann das ja neu nähen, ne? Null Probleme...
Sieht wieder zucker aus!!
GlG Claudi

Rosarote Welt hat gesagt…

Nein, keine Langeweile sondern Begeisterung. Amelie for ever!!!

Liebe Grüße nicole

Laujosa hat gesagt…

Also mich kannst du mit so schönen Beispielen ganz bestimmt nicht langweilen! Einfach zu süß! liebe Grüsse Sabine

Beate hat gesagt…

Amelies kann man nicht genug sehen. Aber du bist ja auch gemein zu deinen Kindern. Erst müssen sie die tollen Teile anprobieren und dann müssen sie sie wieder hergeben ;-)

Liebe Grüße

Beate

Sandra hat gesagt…

Wow wie schön dazu noch das kleine Model perfekt ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Frau Molly hat gesagt…

oohhh schick schick schick!!!!
und das model..schmacht!!

Nähwölkchen hat gesagt…

Oh wie süß! Na die ist ja toll geworden! Ich hoffe dein Kind ist nicht allzu traurig, dass sie die nicht behalten kann... wenn doch, bitte sofort noch eine nähen ;)

lg, chrissi

Panilin hat gesagt…

Absolut wunderschön und das Modell ist wie immer S P I T Z E

lg Aylin

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

...am allerschönsten ist...der INHALT ;-)))
♥♥♥silke