5. November 2012

Für mein Schwesterherz...

habe ich die erste Jospia und das erstemal mit Kunstleder genäht und mit Sicherheit nicht das letzte Mal, wenn es nicht für meine Schwester gewesen wäre, hätte ich diese Tasche wohl nicht hergegeben.



Für meine Schwester gab es natürlich noch mehr Premieren, aber die zeige ich euch vielleicht morgen.




Lieben Gruß

Conny

Schnittmuster: Gretelies 
Stickdateien: Huups

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Sehr schön, tolle Farben. Das glaub ich dir gerne daß du sie nicht mehr hergeben wolltest! :-)
GlG Claudi

Linelustig hat gesagt…

Hallo Conny,

also die Tasche ist ja wohl der Knaller! Ich hätte mich wohl nicht von ihr trennen können ;o)
Da hat Deine Schwester aber großes Glück ...

Liebe Grüße
Martina

♥ Namijda hat gesagt…

HammerSchön; wirklich!!! ich bin echt begeistert... die würde ich genauso auch nehmen...

GLG Nadine

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

wow....sieht toll aus und kann dich verstehen, von manchen Sachen trennt man sich ungern!

glg Silvia

★Martina hat gesagt…

Da wäre ich aber auch gerne Schwester!! Wun-der-schön♥.
LG,
Martina♥

Kristina hat gesagt…

...ich denke, mir wäre es auch schwer gefallen, sie herzugeben. Tolle Farben!
LG, Kristina

Panilin hat gesagt…

Das wären auch genau meine Farben!!!! Absolut perfekt. Schnuggi, die Kräuselung von Paulas Amelie ist ohne Ruffler gemacht sondern nur an der Ovi. Und die Rüsche bei der Kleinen ist fertig gekauft.
Glg Aylin

Nähwölkchen hat gesagt…

hach das grün, hach das türkis! seufz viel zu schöne Farben und dann auch noch beide zusammen :) Gefällt mir super! Da wird sich dein Schwesterherz sicher total freuen.

lg, chrissi

kreativkäfer hat gesagt…

boah ist die schööön, so eine geniale farbkombi ♥
glg andrea

Nell hat gesagt…

ach wie schön! das kunstleder macht sich toll!
glg nelli

marimar hat gesagt…

Na da wird sich deine Schwester aber freuen bei so einer tollen Tasche. Klasse!

Liebe Grüße

Dori