30. November 2012

Diese drei Damen...

dürfen mich morgen und vielleicht auch übermorgen mit auch dem Gleueler Weihnachtsmarkt begleiten. Der Engel ist schon weg, aber mal sehen vielleicht schaffe ich bis morgen noch einen. Es sind auch ganz viele andere Sachen fertig geworden, die zeige ich euch im laufe der nächsten Woche.






Lieben Gruß

Conny

Kommentare:

Melly hat gesagt…

Sind die süss :-)) Viel Erfolg <3

glg

melly

kreativkäfer hat gesagt…

die sind ja schöööön ♥ einen schönen markttag wünsche ich dir,
glg andrea

Schipfeline hat gesagt…

Oh Conny, die sind sooo hübsch. Wie lange bist Du auf dem Markt? Lohnt sich das? Braucht man einen Reisegewerbeschein? Hach, mal wieder zu viele Fragen. Besuch mich doch mal wieder auf meinem Blog.
LG, Janina

Panilin hat gesagt…

Sehr toll, die würden mir auch gefallen
GlG Aylin