8. November 2012

Da war noch was ...

eigentlich wollte ich euch die Lampe ja mit dem neu gestalteten Wohnzimmer zeigen, aber da kommen wir im moment nicht so sehr voran. Aber die Lampe, die ist rechtzeitig zur dunklen Jahreszeit fertig geworden. Naja geplant, war dieses Projekt schon seit zwei Jahren. Aber manches braucht einfach seien Zeit.


 und noch mal unbeleuchtet ..




 Leider habe ich kein Vorherphoto gemacht.



Lieben Gruß

Conny 

Kommentare:

marimar hat gesagt…

Conny, deine neue alte Lampe ist ein Traum ...... die würde ich mir auch sofort ins Wohnzimmer stellen ;-)

Liebe Grüße

Dori

Pinilea hat gesagt…

Wahnsinnig toll! Gefällt mir echt super!

Liebe Grüße
Nicole (Uschiii)

Tanja hat gesagt…

Super schön, die würde ich auch nehmen ;-)

Liebe Grüße
Tanja

JetteCoquette hat gesagt…

Ganz toll, so bunt und einzigartig, hachz, so was hätte ich auch gerne. Jahrelang lagen 2 unbezogene Lampenschirme bei Muttern im Keller... Aber ich weiß nicht, wie man das macht. Hattest du eine Anleitung?

Liebe Grüße
Jette

Claudi hat gesagt…

Boah - wie cool! Die gefällt mir auch!! Kann mir allerdings überhaupt nicht vorstellen wie du das gemacht hast! Schablone aus Papier und dann die Stöffchen nachher aufgeklebt??? Klär mich bitte auf! ;-)
GlG Claudi

Erdbeers Lieblingsstücke hat gesagt…

Wooooooow!

Echt schicki! Bin ganz neidisch.

Gruesse, Frau Erdbeer :-)

Ramona hat gesagt…

Hallo!
Eine tolle Idee, wie sagt man, was lange währt wird gut!
LG Ramona

druetken hat gesagt…

Aaaahhhh...wie genial!!!!!

Ich hab' hier auch noch so eine Lampe stehen(seit Mooonaten ;o)!)...der Fuß ist gestrichen...nur für den Lampenschirm fehlt mir noch der passende Stoff (nicht das ich keinen Stoff hätte... *hihi*!) !

Ganz liebe Grüße,Doris!

Ricarda Conny hat gesagt…

Sußersüße Idee und richitg toll geworden :-)

kreativkäfer hat gesagt…

woooooooooow ist das genial!! so wunderschön ♥
glg andrea

Streuterklamotte hat gesagt…

DIE komm ich klauen... ist doch hoffentlich klar, oder??!!
WUUUUUUUUUUNderschön!!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Hummie hat gesagt…

Ich bin verliebt! Und nun frag auch ich...wie hast Du das so hinbekommen?????
<3 <3 <3

Heike ... hat gesagt…

Was für eine Arbeit ... die sich aber gelohnt hat! Ganz toll geworden1

LG
Heike

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

wwwwwwwwwwwwwwwwwwow...ist die schön...du und iris könnt ja ne schönlampenmanufaktur aufmachen...sie hatte sich ja auch so ein traumteilchen gemacht...boah...wofür ich wieder mal so nuuuuuuull geduld hätt...ich schmacht mich lieber hier bei dir happy *grins*
1000grüsschen
silke♥

Schipfeline hat gesagt…

Ohhh toll!

Nell hat gesagt…

genial! sieht absolut spitze aus!
echt super...
glg nelli

kitzkatz hat gesagt…

Jetzt musste ich doch glatt nochmal nachschauen ... Hilfe! Ich hatte diese geniale Lampe verpasst! Die ist wunderwunderschön geworden! Wenn du sie mal nicht mehr brauchst ... ;-)
(Und das mit den langen Projekten im Wohnbereich kenne ich gut ... seit zwei Jahren wartet der alte Sessel auf seinen neuen Bezug.)
Liebe Grüße
Anneliese