16. November 2012

Amelinchen ....

Amelie ist ja einer meiner Lieblingsschnitte, ist klar das ich an Amelinchen nicht vorbei gekommen bin oder???




 Und was sagt meine Tochter ... bitte alle 3 auch in meiner Größe ...

So jetzt gehe ich "Rabenmutter" mal die Sachen meiner Kinder packen, die schieb ich nämlich über das Wochenende zu ihren Großeltern ab, damit ich in Ruhe den Monsterpullover verkaufen kann ;-)


Lieben Gruß

Conny 

Ps: Ihr findet mich am Wochenende auf diesem Kunsthandwerkermarkt

Kommentare:

Molly´s Honey hat gesagt…

voll schööööööööööööönn!!!

puppilottas hat gesagt…

die sind voll schön <3

Hach, schon manchmal schade, das ich noch nen Jungen bekommen habe O:-)

LG, bea

Beate hat gesagt…

Tolle Amelinchens.
Viel Erfolg beim Verkaufen.

Liebe Grüße

Beate

Schipfeline hat gesagt…

Hach, ich mag das Amelinchen auch total gern. Aber deine besonders. Da kann ich Lucy verstehen und Du arme hast jetzt ne Nachtschicht vor Dir. ;-)
LG, Janina