7. November 2012

Amelie...

von diesem Schnitt kann ich nicht genug bekommen.




 Ich befürchte ihr bekommt noch mehr Amelies zu sehen ;-)





Lieben Gruß

Conny

Schnittmuster: Amelie von Farbenmix

Kommentare:

Von Herzen ♥ Monika hat gesagt…

Hallöchen,
unglaublich süß,

glg Monika

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Süß :)

LG MAya

Astridka hat gesagt…

Ich lümmle gerade antriebslos auf der Couch herum... Aber in meinem Kopf spukt die Idee für eine Amelie aus Fleece herum. Müsste nur auf die Leiter steigen, Schnitt muster heraussuchen und abzeichnen....;-) Geht dir die Gräue hier in Kölle auch so auf die Nerven?
GLG
Astrid

kreativkäfer hat gesagt…

da gehts mir ähnlich, auch ich mag amelie sehr! allerdings haben wir noch keine mit so einer tollen eule drauf!
glg andrea

FaFeFis Welt hat gesagt…

So eine wunderschöne Amelie!! Und die Eule ist so zuckersüß!!
VLG Simone

Beate hat gesagt…

Amelies kann man nie genug haben. Deine ist aber auch zuckersüß. Ein, zwei muss ich da auch noch von nähen.

Liebe Grüße

Beate

Renate hat gesagt…

Die sind aber auch süss. Liebe Grüße, Renate

FLAuPa hat gesagt…

Na dann nur her damit! Ich mag die auch sooo gern! Total lieb!:))

glg Sandra

Nähwölkchen hat gesagt…

Immer her damit, die sind wunderschön! :)

lg, chrissi

Andrea hat gesagt…

total süß!!!! wird bestimmt ein Lieblingsteilchen:)

lg andrea