19. Oktober 2012

Röcke...

brauchen kleinen Mädchen einfach immer, egal ob im Sommer alleine oder im Herbst und Winter über Leggins, Strumpfhose oder Jeans getragen.








Lieben Gruß

Conny

Schnittmuster: Römö von Farbenmix

Kommentare:

Nähwölkchen hat gesagt…

schööön bunt und fröhlich :)
lg, chrissi

kreativkäfer hat gesagt…

genau so sehe ich das auch bzw. meine mädls, röcke gehen IMMER :)und deine bunten sind ja besonders schöne farbtupfer im herbst und winter!
glg andrea

zwergenluxus hat gesagt…

Klar, Mädchen müssen viele Röcke haben. Deine sind alle richtig schön und vor allem so schön bunt. Toll!

Liebe Grüße
Denise

♥ Namijda hat gesagt…

Röcke sind ein Muss... und solche wie deine gehen IMMER!!!

LG Nadine

emily fay hat gesagt…

... genau richtig für den kunterbunten Herbst;)

glg Marion

FLAuPa hat gesagt…

Mahhh die sind ja voll niedlich geworden!Toll!

glg Sandra

Beate hat gesagt…

Eine tolle Rockparade, einer schöner als der andere. Da machst du sicher ein paar Mädchen glücklich.

Liebe Grüße

Beate

smillaKids hat gesagt…

Oh, wie wunderschön! Die können wir hier auch immer gut gebrauchen:) Ist wohl bei den meisten Mädels so, gell?
Sind alle so schön frabenfroh, das gefällt mir richt gut!
GLG
Manu

Frida Mirow hat gesagt…

Schööönste Röcke- sind doch immer sehr beliebt!

LG, Frida

Panilin hat gesagt…

Huch, so viele schöne Röcklis, ich nehm dir gern einen ab
Knuddel
Aylin

Nell hat gesagt…

so schön bunt, das stimmt mich ganz fröchlich :-)
tollle röckchen!
glg nelli

Claudi hat gesagt…

Aaaaah, die nehm ich alle!!! :-)
Passen mir nicht! :-( Schaaade- sooo toll. ALLE!
Muss mir auch mal einen Cordrock nähen glaub ich ;-)- den zieh ich dann auch nicht an, genau wie die Sommerröcke. *lach* Ich krieg die Jeans ja nicht vom Po! ;-)
GlG Claudi

Heike ... hat gesagt…

So schön bunt ... Aber so viele Röcke wird deine Lucy nicht allein tragen?

LG
Heike

Sweets for Sweets hat gesagt…

Die sind ja wirklich toll geworden. Die nehm ich alle ;) öhm, meine Tochter....


LG
Stephie

Schipfeline hat gesagt…

Richtig Pippi-mäßig. LG, Janina

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

die sehen süss aus, könnten wir auch noch einige davon gebrauchen!

glg Silvia