5. Oktober 2012

Recycling

wird an jedem ersten Freitag im Monat immer bei Nina und Jenny.
Eine wirklich tolle Idee und da ich gerne Sachen wieder verwende, wollte ich schon immer mal dort mitmachen. Und ich habe diesmal sogar was, um mitzumachen.

Emils Jeanshosen nähe ich eigentlich fast ausschließlich aus den ausrangierten Hosen meines Mannes, nur diesmal mußte er mit einer von mir vorlieb nehmen.  Gefreut hat er sich trotzdem über die neue Hose.




Genäht nach Bo von Farbenmix in Größe 98/104 jedoch 5cm verlängert. Diesmal unbetüddelt, da er ein paar Basics braucht.

Bo ist neben Nonita mein absoluter Lieblingsschnitt für Emil. Da werden wohl noch welche folgen.


Lieben Gruß

Conny

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

die sieht lässig aus, die "alten" jeansnähte peppen das so richtig auf und dem junior gefällts auch :)
habt ein schönes WE,
andrea

Claudi hat gesagt…

Sehr cool! Das ist ja ne schöne Idee. Ich mag Recycling! :-)
GglG Claudi

Sandra hat gesagt…

Genial ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

druetken hat gesagt…

Supercool...die Hose UND Emil!!! :o)

Ganz liebe Grüße,Doris!

miari by jenny hat gesagt…

Die ist total klasse die Hose! Und Emil so süß!
GLG Jenny

Linelustig hat gesagt…

Richtig cool sieht die Hose aus! Eine tolle Idee aus Deiner Hose eine für Emil zu nähen ;o) Und er scheint sich ja auch darüber zu freuen.

Liebe Grüße
Martina

FaFeFis Welt hat gesagt…

Super cool!!!
LG Simone

FaFeFis Welt hat gesagt…

Super cool!!!
LG Simone

Nähwölkchen hat gesagt…

Basics können auch total cool sein!
Gute info mit den 5 cm... ich werd das auch mal testen... ;) ich hab mich bis jetzt nicht getraut... aber kürzen geht zur not ja eh immer... :D

lg, chrissi

Schipfeline hat gesagt…

Ich finds super und so hast Du auch immer mal einen Grund, Dir was Neues zu kaufen.
Gruß, Janina

Nell hat gesagt…

herrlich! ganz tolle kombi!!! find ich absolut spitze :-)
glg nelli

Heike ... hat gesagt…

Tolle Hose und der Zwerg ist total glücklich darüber *wie süß*!

LG
Heike

Ulrikes-Smaating hat gesagt…

hej,die sieht auf jeden fall sehr cool aus, ich bin auch ein recycling- Fan :0)
vielen dank für deinen besuch und kommentar auf meinem blog, hab mich gefreut :0)
ganz liebe grüsse aus dem verregneten Dänemark
Ulrike

Comtesse Popess hat gesagt…

Die Hose ist so klasse wie der junge Mann, der darin steckt. Aber ich hänge insgeheim immer noch Deiner schönen Punkte-Jacke nach... seufz... ich brauche Punke-Fleece!!!

SOFORT! Ich schwing mich gleich aufs Rad und los geht es in den nächsten Stoffladen...

:-)

Happy WE, Süße!

Caterina

Co. hat gesagt…

Ja, Bo ist klasse und ist auch unser Lieblingsschnitt dicht gefolgt von Pitt. Deine Bo ist wieder super und den Buble stars Stoff muss ich glaub ich auch noch haben.
Nun zu deiner Frage. Ja ich hab ne Cover und bin zufrieden damit. Preis & Leistung stimmen. Für mehr gibts natürlich auch bessere Maschinchen. Ich hab die Janome CoverPro 1000 DX.
Liebe Grüße, Corina

Tanja hat gesagt…

Die Bo ist Klasse!!
Ich habe leider noch keine genäht..
Ich habe auch die Janome Cover Pro 1000Dx und bin super zufrieden.

Liebe Grüsse
Tanja

Rosi Fusselchen hat gesagt…

Süßer Racker und supertolles Outfit :-)

LG Rosi http://rosalis-fusselchen.blogspot.de/

Streuterklamotte hat gesagt…

Gefällt mir auch supergut!!!!!
Danke fürs Verlinken bei M4B,
Sabine