3. Oktober 2012

Meins!!!

oder ich kann auch groß. Nach langer Zeit mal wieder was nur für mich. Geplant war sie schon lange, aber ich tue mich ja bekannterweise mit soooo viel Stoff etwas schwer. Alles ohne viel getüddel, nur das Zwergenpaar das musste darauf. Das war eine meiner ersten Stickdateien, da sie mich von anfang an immer an meine zwei erinnert hat.

 Die Photos sind jetzt auch etwas inprovisiert, geplant waren Bilder mit schönem Kölnhintergrund, das ist aber buchstäblich ins Wasser gefallen.








 Sowas praktisches fehlte einfach noch in meinem Kleiderschrank.




Lieben Gruß

Conny

Schnittmuster: Fehmarn von Farbenmix

Stickdatei: Huups


Kommentare:

zwergenluxus hat gesagt…

Sieht klasse aus. Gefällt mir richtig gut. Du solltest mehr für dich nähen, wenn dabei sowas Tolles rauskommen ;-)

Liebe Grüße
Denise

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Toll bitte mehr in groß!
LG Martina

Nell hat gesagt…

die jacke ist spitze! die farbkombi sowieso super - ist doch nicht schlecht mal was für sich selbst zu nähen, stimmts? hab ich auch grad bemerkt :-)
die passenden schuhe sind auch spitze!
glg nelli

Panilin hat gesagt…

Waaah Conny, da isse ja - schaut sehr toll aus und steht dir ausgezeichnet... die würd mir aber auch gut stehen *zwinka
lg Aylin

Nähwölkchen hat gesagt…

gefällt mir total gut!
Sieht richtig klasse aus.

lg, chrissi

Agnes hat gesagt…

die Jacke ist ja total schön :)

so richtig fröhlich!

LG Agnes

Andrea hat gesagt…

Super! sieht spitze aus:)

glg Andrea

Comtesse Popess hat gesagt…

Beste,

ich verrate Dir jetzt mal etwas: Schon seit zwei Monaten suche ich nach der geeigneten Punktekombination auf einem Stöffchen für eine schöne Jacke für mich. Dein Post hat mich darin bestärkt!

Ich brauch auch Punkte!

Wunderbar! - Schade, dass Euer Ausflug ins Wasser fiel. Next time!

:-)

Tschüssie!

Caterina

Mami Made It hat gesagt…

Steht dir total gut! Gefällt mir sehr!

Heike ... hat gesagt…

Tolle Jacke ... und du scheinst damit auch sehr zufrieden zu sein. Vielleicht können wir jetzt auf weitere Nähprojekte (nur für dich) hoffen?

LG
Heike

druetken hat gesagt…

SUUUPER!!!

Steht dir richtig gut, liebe Conny!!!

Und die Schuhe sind ja wohl der Knaller :o)!!!!!

Ganz liebe Grüße,Doris!

Claudi hat gesagt…

Seeeeeehr schön!!! Ich würd mich auch so gerne mal an eine Jacke trauen aber irgendwie schieb ich das schon länger vor mir her! ;-)
GlG Claudi

FaFeFis Welt hat gesagt…

Wow, das sieht klasse aus!!!
Steht dir richtig gut!
LG Simone

Linelustig hat gesagt…

Oh, die sieht ja klasse aus! Und steht Dir ganz ausgezeichnet. Ja, mit dem Wetter ist das immer so eine Sache ... das ist im Norden nicht anders ;o)

Liebe Grüße
Martina

Stephanie hat gesagt…

Das sieht ganz toll aus!
LG Stephanie

Straccis Scrapblog hat gesagt…

Die Jacke ist unglaublich schön geworden!! Mein Respekt und meine Begeisterung sind dir sicher!