1. Oktober 2012

ich kann auch klein...

ok das mit dem amerikanischen Ausschnitt üben wir noch mal...






Lieben Gruß

Conny

Schnittmuster: Zwergenverpackung von Farbenmix 
STickdatei: HuupsTausendschönes

Kommentare:

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

ich find die Kombi total süss....schade dass die Zwerge immer so schnell wachsen müssen!

glg Silvia

Nell hat gesagt…

so niedlich deine kleine teile! und der ami ausschnitt braucht meist ein bisschen übung- beim ersten shirt hab ich 2 mal getrennt :-) aber es lohnt sich, die ausschnittvariante find ich immer besonders cool.
schau dir mal "selina" an, sieht cool aus und ist einfacher zu nähen...
glg nelli

emily fay hat gesagt…

..... aber es sieht trotzdem ....ZUCKERSÜß ♥♥♥♥ aus !!!!

gglg Marion

Streuterklamotte hat gesagt…

Sooooo toll!! Die Farben, Muster... die Applikation - also ich finde die Kombi spitze!!! Wenn das Shirt am Kind ist, sieht man kleine "Unregelmässigkeiten" eh nicht mehr...
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Claudi hat gesagt…

Aaah wie süss! Der amerikanische Ausschnitt ist echt tricky. Ich hab auch ein Shirt genäht mit dem Ausschnitt und diesen dann später irgendwie "zugenäht" ;-) (Kopf passt aber noch!) lach...
GglG Claudi

Yvonne hat gesagt…

Oh, wie hübsch. Ich mach gerade ne Verlosung. Schau doch mal Reim. Lg, Yvonne

Molly´s Honey hat gesagt…

oh nein wie ssüüüüss!! QUITSCH!!!
kommt da etwa nachwuchs bei euch???
auf stuhl rumrutsch..
ach egal.. süss ist es!! gefällt mir sehr serhr sehr!!

Lillith Rose hat gesagt…

Oh ja...kannst du liebe Conny....sooooo süß.
Ich habe die Zwergenverpackung ( heißt doch so ? ) ....wollte schon immer mal L. Puppenkleider nähen.....hab sogar schon die Schnitte in mini kopiert....öhm....ist ja immer sone Sache bei mir...urgs. Aber ist sooooo winzig.....brech Finger....wobei ich ja eine von der schnellen Truppe bin.....immer alles zack zack.....wenn ich da an meine Körpermaße denke....grins....hab ich so ein süßes Teilchen in der Zeit bestimmt 2 mal genäht.
Upps....nen bissken redselig heut Morgen ?!
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Melly hat gesagt…

Ist das süss geworden :-))) Beim nächsten mal geht's besser (ich spreche aus Erfahrung ;-))

glg

melly

Comtesse Popess hat gesagt…

Sweet! Und jetzt bitte etwas für Groß!

:-)

Ich drück Dich!

Caterina

Nähwölkchen hat gesagt…

Die Kombi ist ja zum knuddeln! :)

lg, chrissi

Heike ... hat gesagt…

Tolle Stoffkombi ... nur schade, dass dir der Ausschnitt nicht ganz gelungen ist.

LG
Heike

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Das ist so niedlich. Würde auch gern mal für Klein nähen, aber es gibt nix Kleines hier um mich herum...
Viele Grüße
Marion

Jolina und Ihr Clan hat gesagt…

Ach ja der Ausschnitt bei der Zwergenverpackung, da kann ich auch ein Lied davon singen :-)
LG
Martina

Schipfeline hat gesagt…

Oh Conny, deine kleine Kombi ist wirklich soooo schön. Stell Dir vor, ich habe jetzt auch eine Sticki (geliehen) und bin gerade total überfordert, weil es so viele schöne Stickdateien gibt. Aber die Zwergenschön steht ganz oben auf meiner Liste.
Apropos Ausschnitt: Den vermeide ich ja inzwischen am liebsten. so ein Gefrickel immer.
Lg, Janina

Frida Mirow hat gesagt…

so was kleines ist doch goldig!zum ausschnitt ein tipp-ich habe etwa 5 shirts in sand gesetzt:nimm für das band einen jersey mit WENIG stretch!
und dann an den schultern ganz locker führen, am hals vorne dehnen....


lieben gruß, frida