17. Oktober 2012

Huch

wieder so lange nichts gepostet, wir haben ein paar wunderschöne Tage in Dänemark verbracht. Wir hatten tolles Wetter und eine richtig tolle Familienzeit. Die Photos sind noch nicht gesichtet, mal sehen vielleicht zeige ich euch ein paar.

Aber heute zeige ich euch erstmal eine Bettrolle für die kleine Lana. Leider sind meine eigenen Bilder verloren gegangen, räusper ich hab nicht gemerkt das die Kamera nicht wirklich photographierte. Daher danke ich Ela noch mal herzlich für die Photos.



 und wer Lust und Zeit hat, darf mich gerne am Sonntag wieder im Rheinauhafen besuchen.




Lieben Gruß

Conny

Kommentare:

Panilin hat gesagt…

Coole Idee mit der Bettrolle! Sehr toll. Warum wohnst du nur sooo weit weg? Ich würd dich sofort besuchen kommen, das kannste glauben.
GlG Aylin

Laujosa hat gesagt…

Oh ist die hübsch geworden! Sehr süß! Liebe Grüsse Sabine

Claudi hat gesagt…

Wieder da? Wie schade, ne? ;-)
Die Rolle ist sehr toll geworden!
Für Sonntag wünsch ich dir tolles Wetter (ist ja angesagt) und nette Besucher und gute Umsätze! ;-)
GlG Claudi

Nähwölkchen hat gesagt…

Die ist ja toll geworden!
Schade, dass ich nicht mehr in Köln wohne (wie damals zu meiner Azubizeit), sonst würd ich mal vorbei schauen :)

glg, chrissi

Tanja hat gesagt…

Die ist ja sooooo schön:)
Die würde meiner Kleinen auch gefallen.

Lg
Tanja

Co. hat gesagt…

Is ja niedlich. Eine Bettrolle hab ich auch noch nicht genäht, tz,tz,tz....
Liebe Grüße, Corina