22. Oktober 2012

ein paar Aufträge ...

habe ich hier auch noch nicht gezeigt ...








 Die Ente ist nach einem Entwurf von meinem Mann appliziert.


Lieben Gruß

Conny


Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Die sind ja allesamt super süss.

Die Tasche gefällt mir super gut.

Lg
Tanja

Sandra hat gesagt…

Ach wie niedlich ........ du machst aber auch immer schöne Sachen ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Claudi hat gesagt…

Ach wie niiiiedlich, die Ente ist ja besonders knuffig!!!
GlG Claudi

samatino hat gesagt…

der hammer...was für süsse sachen..kann claudi nur recht geben..mega mega knuffig...glg sabine

Nähwölkchen hat gesagt…

*kreisch* AHHhhhhh!
Mensch, was haste da wieder süßes genäht!
Die Tasche und das Shirt... da möcht ich auch glatt noch mal ein kleines Mädel sein!!!
Und das Jungenshirt, ist voll knuddelig :)

glg Chrissi

Panilin hat gesagt…

Waaah, so viel ist hier wieder entstanden. Super süß geworden du Fleißbienchen
lg Aylin

Molly´s Honey hat gesagt…

wahnsinn wie fleissig du warst!!!
und alles schaut soooooooooooooo klasse aus!!

Heike ... hat gesagt…

Hallo Conny, du hast wieder tolle Sachen genäht ... Deine Geburtstagsshirt gefallen mir super.

LG
Heike

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Hallo Conny,

super viele schöne Sachen hast du in letzter zeit genäht. Ich staune, was ich alles (aus Zeitmangel) verpasst habe... Die Mia-Tasche gefällt mir ganz besonders gut.

Viele liebe Grüße
Marion