29. Oktober 2012

Amelie ...

hach, die hätte ich am liebsten für Lucy behalten. Aber meine kleine ist schon echt cool, als sie hörte, das sie weg ist,  hat sie nur gesagt: Mama, das ist doch nicht so schlimm, dann nähst du mir eine neue.






 leider sieht man die eine Stickerei wegen der Kaputze nicht, aber ich bin ja froh, das es überhaupt Bilder gibt ;-)


Lieben Gruß

Conny

Schnittmuster. Amelie von Farbenmix 
Stickdatei: in Love with bunt und  Stickbaer

Kommentare:

marimar hat gesagt…

Das ist ja mal wieder ein ganz tolle Amelie geworden.

Liebe Grüße

Dori

Comtesse Popess hat gesagt…

So muß das sein. Wenn man es am liebsten selbst behalten möchte, erst dann hat es Marktreife erlangt.

:-)

Schöne Amelie!

Bussi, bussi,

Caterina.

Sandra hat gesagt…

Wow da solltest du auch noch eine für Lucy nähen die gefällt mir ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Molly´s Honey hat gesagt…

voll schöööööööönn!!!!
ach schmelz.. shcmacht,
übverleg ja auch die eulen..
shcmacht shcmachtr

♥ Namijda hat gesagt…

Total schön geworden; ich liebe diese Eulchen...

GLG Nadine

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Sowas von entzückend, kann ich gut verstehen dass deine kleine Zwergin auch die selbe will!

glg Silvia

Tanja hat gesagt…

Die Amelie ist soooo schön:)
Und kuschelig.

Lg
Tanja

druetken hat gesagt…

So eine süße Amelie...ich hab' für diese Saison noch gar keine genäht...ich glaube es wird langsam Zeit ;o) !

Ganz liebe Grüße,Doris!

Nähwölkchen hat gesagt…

Die ist ja total herzallerliebst geworden! Und deine Tochter hat total recht :) du kannst ihr ja ne neue nähen.

lg, chrissi

kreativkäfer hat gesagt…

hahaha sooo coool die süße! aber ich kann sie verstehen, die amelie ist zuckersüß, da musst du einfach noch eine nähen!
glg andrea

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Ja, dann nähst du halt noch eine.... ;-P
Ich kann mir deine Süße aber auch unglaublich gut darin vorstellen ;-)
Liebe Grüße
Marion