4. September 2012

und ich düse düse im Sausewind ...

ok in dem Lied heißt es Sauseschritt. Aber Lucy trägt ihre Prinzessin Sausewind echt gern und wir haben das Lied hier umgedichtet. Als sie sich dann ein eigenes Kissen für unser Sofa wünschte, ein Kissen das auf ihren ausdrücklichen Wunsch bei uns im Wohnzimmer bleibt und zu unseren Kissen passen soll, war recht schnell klar, das es ein Prinzessin Sausewind-Kissen werden soll. 




und seit neustem wird Prinzessin Sausewind auch hoch und runter gemalt. Das allererste möchte ich euch nicht voreinhalten. Das unten ist die kleine Prinzessin Sausewind, die noch gar nicht sooo viele Haare hat und auf den Schultern trägt sie Baby Prinzessin Sausewind die hat noch gar keine Haare.



Lieben Gruß

Conny

Schnittmuster: Klein Fanö von Farbenmix 
 Stickdatei: Tinimi

Kommentare:

Panilin hat gesagt…

Obersüüüß die Lucie mit dem Shirt und ich verrate dir mal, dass ich das auch gestern unter der Stickmaschine hatte...
Tolles Shirt
GlG Aylin

kreativkäfer hat gesagt…

na ich versteh die süße gut, die ist ja auch allerliebst! shirt und kissen und auch die tolle zeichnung gefallen mir!
glg andrea

Nähwölkchen hat gesagt…

Sie is ja n richtiger Fan von der Sausewind :) Das shirt is richtig schön und herrlich bunt geworden.
Liebe Grüße,
Chrissi

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Total süß! Aber das Bild stammt nicht von deiner Kleinen, oder???
LG Marion

Claudi hat gesagt…

Echt zucker!!! Ich mag ja die Prinzessin auch total gerne, hab mir die Datei aber nicht gekauft weil ich befürchte aus dem Alter raus zu sein! :-(
;-)
GglG Claudi

LiLeLi-Design hat gesagt…

Tolles Shirt, die kleine wird auch immer süüüüßer ;-)

LG Linda

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Das ist ja so klasse! Süüüß!

LG Martina

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

wieder mal absolut entzückend!
Da bin ich es schon manchmal Leid dass ich keine Sticki hab!

Sausewindgrüße von
Silvia

Linelustig hat gesagt…

So ein süßes T-Shirt und Kissen!!! Die Zeichnung sieht toll aus - da hast Du ja schon eine richtige Künsterlin im Haus ;o)

Liebe Grüße
Martina

Emma hat gesagt…

genials...total schön..und hier auch heißgeliebt...das blöde ist nur ich bin sooooo stickfaul...muss mich da echt überwinden....puhhh...Shirt ist einfach genial...soooooowas von genial...lg emma

emily fay hat gesagt…

... hach was ist das für ein zuckersüßer Sausewind und eine richtige Künstlerin;)

glg Marion

Nell hat gesagt…

so schön! ein tolles shirt! und die zeichnung: ein traum!!!
glg nelli

nelopi hat gesagt…

Die Zeichnung ist allerliebst! Herrlich!
Das Kissen ( wir aben auch so eins ;-) ) ist natürlch auch toll!
LG
Vanessa

Co. hat gesagt…

Och, das T-Shirt ist ja voll niedlich und Sausewind auch. Die Stickdatei hab ich nun schon eine Weile, aber leider bin ich noch nicht zum Sticken gekommen.
Liebe Grüße, Corina