28. September 2012

Täschchen ...

sind immer wieder eine schöne Geschenkidee. Hier ein paar Aufträge.







An meine lieben Mitblogger, ich freue mich so über jeden eurer Kommentare und muss ich echt mal entschuldigen, das ich im moment kaum dazu komme bei euch zu kommentieren. Irgendwie ist der Tag zzt zu kurz ich hoffe das wird bald besser. Ich vermiss das nämlich schon ...



Lieben Gruß

Conny 

Kommentare:

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Conny,

die Täschle sind allesamt total hübsch...immer wieder ein schönes Mitbringsel!
Eure Yelena ist übrigens ein Traumteilchen...wunder, wunderschön!

liebe Grüße Melanie

MOHNBLUEME hat gesagt…

Ja das mit den zuwenig Stunden kennen wir doch alle ;)
Deine Täschchen sind wunderschön,so herrlich bunt!
liebe Grüsse Daniela

Kristina hat gesagt…

...wunderschöne Stoffkombinationen. Die Taschen sind richtig leuchtende Lieblingsteile.
LG, Kristina

emily fay hat gesagt…

.... einfach Traumschön ...so fleißig !!! und bitte keine Endschuldigung;)

glg Marion

Fabalino hat gesagt…

superschön...die würd ich auch alle nehmen.

lg andrea

Schipfeline hat gesagt…

Liebe Conny,
mir geht es genauso. Ich komme auch gerade zu nichts. Umso schöner, mal wieder was von Dir zu hören.
Und zu lesen.
LG, Janina

Claudi hat gesagt…

Oooh sind die schön! Und vor allem die ganz rechts ist sooo toll. Hast du die echt gepatcht?? Dazu bin ich zu faul! :-( Sieht Hammer aus!
GlG Claudi

Linelustig hat gesagt…

Liebe Conny,

die Täschchen sehen alle ganz zauberhaft aus - so fröhlich und bunt!

Liebe Grüße
Martina

kreativkäfer hat gesagt…

ich liebe sie auch immer wieder und jedes ist anders und wunderschön ♥
glg andrea

Comtesse Popess hat gesagt…

Oh,sooooo viele tolle Taschen - auch im Vorpost! Ganz großer Sport, Frau Arcori! Sehr detailreich und fröhlich, aber nicht überdreht. Gefallen mir alle sehr!

Happy WE, Du gestresste Dame! Gönn Dir was Nutelliges. Das ist immer gut!

Caterina

Nähwölkchen hat gesagt…

ganz rechts außen find ich total toll!
:)
lg, chrissi

Bine hat gesagt…

Huhu,
jaja, das kenn ich auch mit den Stunden, die viel zu kurz sind und man gerne noch mehr schaffen würde.

Die Taschen sind so schön bunt. Da freut sich sicher jeder, der beschenkt wird.

Liebe Grüße
Sabine

Nell hat gesagt…

allesamt wunderbar bunt! ganz toll, liebe conny :-)
glg nelli

Melly hat gesagt…

Wow - so toll und so schöne Farbtupfer :-))

glg

melly