25. September 2012

Schrankleiche???

ich befürchte das wird diese Hose, so ein bißchen. Hexchen mag ja nur Kleider und Röcke, Hosen so gar nicht und es kostet mich immer eine Menge Überredungskunst ihr eine Hose anzuziehen. Selbst mit Mila und "Prinzessinenstoff" klappt das nicht wirklich besser, daher konnte ich mir das grrr auch nicht verkneifen.






Lieben Gruß

Conny

Schnittmuster:Yelena von Farbenmix

Stickdatei: Tinimiund aus dem Buch Für dich genäht

Shirt von hier

Kommentare:

TapHornkunterbunt hat gesagt…

Die Hose ist sooo toll geworden! Und wenn deine Maus sie wirklich nicht anziehen mag, und es zufällig Größe 104 ist, kannst du dich gerne bei mir melden. Wir haben immer Bedarf:).
Liebe Grüße
Tina

Andrea hat gesagt…

Ls Lieblingsschnitt und Lieblingsstoff:)
ich kann deine Süße nicht verstehen...die Hose ist suuuuper schön!

glg andrea

Nähwölkchen hat gesagt…

Die ist ja schööööön! Hoffentlich wird die ganz oft angezogen und wird keine Schrankleiche!
lg, chrissi

Panilin hat gesagt…

Ein Sahneteilchen, ich denke, sie wird sich noch überreden lassen
lg aylin

Beate hat gesagt…

So eine wundervolle Hose, aber so geht es mir auch häufig, Hosen können noch so schön sein, sie werden meist verschmäht.

Liebe Grüße

Beate

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Die Hose ist MEGA!!!
Aber leider haben wir auch eine Yelena Schrankleiche hier warum auch immer?!?!

LG Martina

kreativkäfer hat gesagt…

schade drum, die ist so schön... hoffentlich kannst du sie ihr noch schmackhaft machen!
glg andrea

druetken hat gesagt…

Die sieht sowas von klasse aus...ich bin echt begeistert!!!
Ich hoffe das schaffst du beim Hexchen auch noch ;o)!

Ganz liebe Grüße,Doris!

Beate hat gesagt…

Dabei ist die Hose soooo klasse !!
Und sie steht ihr sooo gut
Viel Glück beim überzeugen ....

GLG Bea

Comtesse Popess hat gesagt…

Mensch, so eine klasse Hose! Was meinst Du, wenn ich den Bauch einziehe, geht das gute Stück dann noch irgendwie für mich?

:-)

Super!

XXX,

Caterina

Schnickschnack hat gesagt…

Schade um die Hose , sie ist so schön.
Lg
Tanja

FLAuPa hat gesagt…

Ohhh das ist ja schade...aber oft ist es auch liebe auf den zweiten Blick!:-)) Mir gefällt sie wirklich gut!

glg Sandra

Sweets for Sweets hat gesagt…

Das wäre aber schade, die Hose ist soooo schön geworden und war sicher eine Menge arbeit! Ganz große klasse!

Liebe Grüße
Stehanie

Claudi hat gesagt…

Wow, ne super tolle Hose! Da hoff ich aber auch für die Hose dass sie keine Schrankleiche werden muss! ;-)
GglG Claudi

Heike ... hat gesagt…

Ja, das kommt mir bekannt vor ... Meine Kleine hat auch ihren eigenen Kopf. Die Hose ist aber ganz toll geworden.

LG
Heike