18. September 2012

Schön wars ..

tolles Feedback, tolle Gespräche, tolle Kontakte im ganzen wirklich schön war der Markt und das auch noch bei schönstem Sonnenschein. Einzig Negativ war, das mir tatsächlich ein Rock abhanden gekommen ist. Nein  nicht von der Stange, da war ich wahrscheinlich gerade, der Rock hing hinten am Stand. Damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet.




 Und ein paar Sachen zeige ich euch in den nächsten Tagen noch genauer.

Lieben Gruß

Conny

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

wooow sieht der stand toll aus!! ein rock ist einfach so verschwunden?! die leute.. tz.. eine frechheit!
glg andrea

Prüsseliese hat gesagt…

Ja manche sind echt frech. Die wissen gar nicht wieviel Arbeit darin steckt. Der Stand sieht echt klasse aus. Du warst sehr fleißig.

GLG Sylke

Nähwölkchen hat gesagt…

Toller Stand... das mit dem rock ist ja oberfrech.. Leute gibts...pfff..

lg, chrissi

Yvonne hat gesagt…

Wow, da hast du ja echt viel gezaubert... das mit dem Rock finde ich voll daneben, aber leider gibt es ja immer solche Leute, seufz.

herzlichgern.de hat gesagt…

das ist traurig! Röckeklau!!!!
Der Stand sieht toll aus!
GGGGLG
Claudi

Rosarote Welt hat gesagt…

Nein , sie haben bei dir nicht ein Röckchen geklaut.
Dem müssten echt die Finger abfallen.
Toller Stand.

lg nicole

daxle hat gesagt…

Ein schöner bunter Stand, so mag ich es!!!
Die Leute werden ja immer frecher....
ist echt ärgerlich mit dem Rock!!!

LG
Danjela

Linelustig hat gesagt…

Was für ein fröhlich bunter Stand - er sieht sehr einladend aus!
Wie frech sind einige Menschen! Es tut mir leid, dass Dir ein Rock geklaut wurde. Versuche nicht mehr daran zu denken und erfreue Dich über die schönen Dinge ;o)

Liebe Grüße
Martina

puppilottas hat gesagt…

Wow Conny, der Stand ist echt toll <3 Und das mit dem Rock ist frech, aber man erkennt ihn ja, also Augen auf ;)

Hoffe, du warst erfolgreich auf dem MArkt?!

LG, Bea

Claudi hat gesagt…

Das ist ja wirklich ätzend! Eine Frechheit, da kann man wohl nicht Augen genug haben. Gibt wirklich Leute die es auf sowas abgesehen haben! :-(
Dein Stand gefällt mir sehr gut, schön bunt! :-)
GglG Claudi

Jolina und Ihr Clan hat gesagt…

Ein wunderschöner Stand mit genialen sachen, das hat sich der Langfinger wohl auch gedacht, wie frech und gemein
LG
Martina

LouLu-Design hat gesagt…

Mensch, Conny - toller Stand mit sooo vielen Sachen! Vielleicht hat jemand den Rock geklaut, weil er zu klauen schön war...??? Immer positiv denken!
LG
Christiane