27. September 2012

Resi

ich hol dich mit dem Traktor ab...

auch in Köln gibt es ein Oktoberfestzelt, daher ein paar Dirndl - Taschen, die natürlich am Gürtel oder zum Umhängen auch zu anderen Gelegenheiten sehr schön aussehen.






 hach ich könnte sie immer weiter nähen, ein wirklich sehr schönes Schnittmuster.
 

Lieben Gruß

Conny

Schnittmuster: Resi von Rikes Welt

Kommentare:

Namijda hat gesagt…

Da bekommt man doch richtig Lust sich auch mal zum Oktoberfest aufzubrezeln :-)))

Die Taschen sind super schön geworden...

LG Nadine

Panilin hat gesagt…

Allesamt absolut tolle Hingucker
lg Aylin

Claudi hat gesagt…

Ach wie schön die sind! Ich hatte mir auch eine passend zum Dirndl (Klumpenzug) genäht aber durch einen schrecklichen Todesfall im Verein wurde das dieses Jahr alles gecancelt! Deshalb ist das Dirndl eingemottet und so find ich die Tasche fast zu schlicht zum Zeigen!
Deine sind super toll!!!
GlG Claudi

kreativkäfer hat gesagt…

sind die schöööön, ab aufs oktoberfest :)
glg andrea

Nähwölkchen hat gesagt…

Alle 3 ganz bezaubernd!
lg, chrissi

Nell hat gesagt…

tolle tascherl, absolut wiesn-tauglich :-)
glg nelli

Beate hat gesagt…

Eine schöner als die andere!

Liebe Grüße

Beate