6. September 2012

Morgens ist es ganz schön kalt

da mussten ganz schnell Banditos her und zwar so schnell, das ich nur die Stoffe die vorhanden waren nutzen konnte.  Bei Emils Jacke habe ich ca. 10cm verlängert und mal offenkantig gearbeitet, ganz perfekt ist es noch nicht gelungen, aber tragbar.










Die Jacke wurde mir fast unter der Nähmaschine weggerissen, ich bin mir immer noch sicher was er besser findet, das es eine "Böse" Jacke ist oder das ein E darauf ist, aber egal, am liebsten würde er sei auch bei 25 Grad tragen. 

Morgen zeig ich euch dann Lucy´s Jacke ;-) 


Lieben Gruß

Conny

Schnittmuster:  Bandito von Farbenmix
Stickdatei: Kunterbuntdesign

Kommentare:

Rike hat gesagt…

Liebe Corinna, die Jacke finde ich superschön. Genauso, wie Jungsjacken sein müssen, wild und leuchtend. Sie paßt perfekt zu Deinem Wirbelwind. LG Rike

Astridka hat gesagt…

Dein Sohn ist ein Charmebolzen & die Bandito (aus Verlegenheitsstoffen?) so fröhlich & wild!
Gute Nacht!
Astrid

Panilin hat gesagt…

Auch so - ohne Stoff dazu zu bestellen ist die Jacke mehr als gelungen
glg Aylin

Pinilea hat gesagt…

supertoll...gefällt mir wahnsinnig gut!!!

bysuse hat gesagt…

COOOOOL! Die würde mein Emil auch nie mehr ausziehen. Hast du die Größe 104 genommen? Und alles so gelassen? Außer länger gemacht?
LG Suse

Nähwölkchen hat gesagt…

Was für ein Charmeur! Die Jacke steht ihm hervorragend und sieht richtig klasse aus!
Liebe Grüße,
Chrissi

Linelustig hat gesagt…

Es ist bestimmt eine Kombination aus dem "E" und dem wild sein ;o) Die Jacke sieht ja auch toll aus!
Bei uns waren es gestern morgen keine 10°C und meine Jüngste hatte bereits Handschuhe beim Fahrrad fahren an ...

Liebe Grüße
Martina

Paulina hat gesagt…

...herrje, was für obersüße Bilder!!!!Die Jacke ist ein absoluter Traum, ich verstehe, dass sie auch bei 25 Grad getragen werden muss ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

emily fay hat gesagt…

.... die ist aber auch mega ♥ schön;)

glg Marion

Daria hat gesagt…

Gefällt mir seehr sehr gut! Sieht richtig klasse aus!

Beate hat gesagt…

Tolle Jacke, die Stoffkombi ist einfach Klasse und die Stickies noch dazu.

Liebe Grüße

Beate

{schneiderlein} hat gesagt…

der kleine mann ist aber auch süß...tolle bandito :o)

Streuterklamotte hat gesagt…

Wenn DIESE Jacke nicht ganz perfekt ist, dann frag ich mich: WAS fehlt denn da??
Tolle Farben? Nein.
Tolle offenkantige Verarbeitung? Nein.
Tolles Patchen? Nein.
Tolle Stickerei? Nein.
Also, es tut mir leid, ich kann nichts "Unperfektes" entdecken... ein wirklich supertolle Jacke, finde ich!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine, M4B