3. September 2012

geschummelt

haben wir ein bißchen bei diesem Shirt. Emil hat sich zwar den Stoff selber ausgesucht, aber als es dann fertig war kam dann doch die Frage auf. Wo den die Zähne vom Säbelzahntiger sind. Mein Mann hat ihm dann erzählt, der wäre beim Zahnarzt gewesen. Somit war das Kind glücklich und hatte sein neues Lieblingshirt.







 Lieben Gruß

Conny

Schnittmuster: Hilde von Farbenmix

Kommentare:

Nell hat gesagt…

tolles shirt! und ein bisschen schummeln darf man doch :-)
glg nelli

Astridka hat gesagt…

Einfach nur süß, T-Shirt wie Zitat aus Kindermund!
Gute Nacht!
Astrid

Nähwölkchen hat gesagt…

Das Shirt is richtig schön und der Satz :) sowas ist typisch für wissbegierige Kids... ich finds süß und eure antwort sehr kreativ *lach*

Liebe Grüße,
Chrissi

Panilin hat gesagt…

... immer diese Schummeleien...
kuuuuhl isses geworden
LG Aylin

Lillith Rose hat gesagt…

Ich zeig gerade meine Zähne....nöö Conny...nicht fletschende.....meine Lächelpracht.....einfach herrlich....hast'e toll gemixt !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Erdbeers Lieblingsstücke hat gesagt…

Sehr suess :-)

Claudi hat gesagt…

Hihi, ne fromme Lüge! ;-)
Super süsses Shirt!!!
GlG Claudi

druetken hat gesagt…

Das Shirt ist spitzenmässig...ich finde es einfach zu schnuckelig wenn die Zwerge solche Erklärungen och glauben ;o)))!

Ganz liebe Grüße,Doris!

Schnickschnack hat gesagt…

tolles Shirt, auch ohne Säbelzähne.
Lg
Tanja

Renate hat gesagt…

Ein total süsses Shirt. Was Kinder so wissen wollen, ist nicht immer einfach zu beantworten. Hat der Papa gut gemacht. Liebe Grüße, Renate

Tanja hat gesagt…

Super Shirt - gefällt mir sehr gut - das mit dem Zahnarzt ist suuper:)

LG
Tanja

Heike ... hat gesagt…

Tolles Shirt ... Deine Stoff/Farbzusammensetzung gefällt mir!

LG
Heike

Schipfeline hat gesagt…

Coole Idee mit dem Zahnarzt. Darauf muss man erstmal kommen.
Wäre auch schade gewesen, wenn er das Shirt nicht gut gefunden hätte.
LG, Janina