11. September 2012

Eulen ..

sind hier von der Nähmaschine gehüpft und wollten direkt raus zum sonnen, sie waren ja auch lang genug im Regal.





Lieben Gruß

Conny

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Niedlich wie sie da so sitzen! :-)
Heute würden sie leider nass...bäh!
Ich hab auch noch 2 Eulen in nochnichtgenäht hier liegen, muss ich bald mal angehen! :-)
GlG Claudi

Lillith Rose hat gesagt…

Ich mag sie.....bei uns kuscheln gerade zwei davon in Lilliths Bett....wäre draußen auch zu feucht...grins !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

emily fay hat gesagt…

...jede für sich ist aber auch zum knuddeln;)

glg Marion

Angelika hat gesagt…

Die sind ja toll!
Sehen nach guter Laune aus.

GlG Angelika

Beate hat gesagt…

Tolle Eulen! Lass sie die Sonne noch genießen.

Liebe Grüße

Beate

Heike ... hat gesagt…

Mensch Conny ... so viele schöne Eulen! Wenn ich da eine wegnehme, fällt es dir bestimmt nicht auf *grins*.

Ich habe mal noch weiter in deinem Blog gestöbert und so viele (noch nicht gesehene) neue Sachen gesehen. Ganz toll!

LG
Heike

Schipfeline hat gesagt…

Oh, sie sind soooo schön. Gut, dass sie noch ein bisschen Sonne genießen konnten, bevor morgen der kalte Herbst kommt.
Lg, Janina