12. September 2012

Daydreams ...

ja wie wahrscheinlich jedes zweite kleine Mädchen möchte Lucy einmal Ballerina werden und das zeigen wir jetzt auch auf dem Shirt und natürlich mit Glitzer. Der türkise Glitzerjersey wird hier sehr geliebt, der rosane war nach der Wäsche leider silber, was aber auch gut aussieht.








 oje ..ich sehe gerade erst, das die Ballerina auf den Photos kaum zu sehen ist.

Lieben Gruß

Conny

Schnittmuster: Antonia und Riveria von Farbenmix 
Stickmuster: Kunterbuntdesign.deBunte NadelHuups

Kommentare:

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Conny,

du hast ja echt eine aufgedrehte Maus...deine Beiden halten dich bestimmt ständig auf Trab! :-)
Eine super schöne Kombi hast du da gemacht...die kräftigen Farben sehen echt toll aus an deiner Kleinen!

ganz liebe Grüße Melanie

Panilin hat gesagt…

Huhu, deine Mäuse mag ich mal gern in live erleben *süüüß*
Das Outfit ist ein obermegasüßes Set
GlG Aylin

Beate hat gesagt…

Tolle Kombi, die Farben stehen deiner Kleinen wirklich sehr gut.
Die Ballerina ist neben dem Day-Schriftzug, oder?

Liebe Grüße

Beate

Astridka hat gesagt…

So eine süße, wilde "Ballerina"! :-)
GLG
Astrid

Miriam hat gesagt…

Super schön ist die Kombi!
. . . und so frühlich sieht die Ballerina auf den Bildern aus!
Ist das nicht toll, wenn sie sich so über selbstgemachte Sachen freuen? Ich find´s´grandios!
Liebe Grüße,
Miri

Tanja hat gesagt…

Das Shirt ist total cool, gefällt mir super gut.
Und deine Kleine hat großen Spass:)

LG
Tanja

emily fay hat gesagt…

...trotzdem ....mege mega schöööönnnnn und deine Maus so bezaubernd ...da steckt ihr lachen mich gleich an ♥

glg Marion

Claudi hat gesagt…

Das ist ja echt ne süüüüüsse Maus! Und das Shirt sieht spitze aus! :-)
GglG Claudi

Nähwölkchen hat gesagt…

Ballerina... ich dachte schon an breakdance *kicher*
Das Outfit ist aber super süß für eine tänzerin, egal welche richtung das wird ;)

lg, chrissi

kreativkäfer hat gesagt…

wenn die kleine kein STAAAAAR ist weiß ich auch nicht ♥ herzallerliebst!
glg andrea

Schnickschnack hat gesagt…

Glitzershirts kann man in dem Alter nie genug haben.
Sehr süß.
Lg
Tanja

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Trotzdem ein süßer Farbklecks!
Es ist jedes Mal aufs Neue eine Freude, die Bilder deines Wirbelwindes (eigentlich sind sie das beide) anzusehen. Und die knalligen Farben passen zu ihrem Temperament.
Viele Grüße
Marion

FLAuPa hat gesagt…

WOW bin grad hin und weg! Sooo genial ist deine Kombi WAHNSinn!

glg Sandra

Co. hat gesagt…

Wow, ich find zwar die Ballerina nicht, aber deine genähten Teilchen sind wieder super.
Du bist in den Inspirationen, hast du`s schon gesehen?
Liebe Grüße, Corina