8. September 2012

Bandito die zweite

nur ein Bandito geht natürlich nicht, das muss hier schon gerecht zugehen. Ebenfalls aus hier rumliegenden Stoffen. Daher mal Unistoffe, der türkise war nur ein kleiner Rest und hat grad so gereicht.







Wieder in Größe 110 und 10 cm verlängert. Für Lucy werde ich wohl noch eine kürzere machen, zu Röcken passt das wohl was besser. Die Stickdatei hat Lucy sich selber ausgesucht.


Lieben Gruß

Conny

Schnittmuster: Bandito von Farbenmix 
STickdatei: Stickbär

Kommentare:

Nähwölkchen hat gesagt…

Die Stickdatei passt super dadrauf, hat Lucy prima ausgesucht. Und das Röckchen (auch wenns nicht neu genäht ist) voll süß!!!

Liebe Grüße,
Chrissi

Linelustig hat gesagt…

Oh, wie super sieht denn diese Bandito aus! Die gefällt mir ja noch besser als die andere - ist eben eine Mädchenjacke ;o)) Ach ... die Jungs haben es ja auch schwer ...

Liebe Grüße
Martina

Steffi hat gesagt…

Die Bandito sieht echt toll aus, einfach wow!
Und die Farben find ich auch klasse (ich liebe türkis)...

Liebe Grüße
Steffi

puppilottas hat gesagt…

Die sieht suuuuuperschön aus <3 Beide Jacken sind echt der Hammer <3

LG, Bea


PS: Brems deine Mäuse mal, die werden immer hübscher ;)

bysuse hat gesagt…

Oh, die Farbkombi ... könnte ich ihr direkt für mich mopsen ;O)
LG Suse

Aline hat gesagt…

Ich liebe Banditos. bloß ich tu mich schwer. Deine sind wunderschön.
lg aline

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

beide Banditos sind echt superschön, da freuen sich deine Zwerge aber!

glg
Silvia

Marion hat gesagt…

Super Farbkombi! Die Jacke wird bestimmt im Dauereinsatz sein:-)
GLG,
Marion

Sandra hat gesagt…

Was für´n schöner Blog ;-).

Du machst wunderschöne Sachen.

Glg

Sandra
von den felinchens

Comtesse Popess hat gesagt…

Grandiose Klamöttchen, Werteste! Ich steh ja besonders auf das Röckchen. Aber aktuell steh ich sowieso auf Röckchen. Will mir auch unbedingt eins selbst machen, aber die Zeit... ja, ja. Die Zeit... sie reicht nur noch für die Zwerge. Weißt Du was? Ich klau einfach das Deiner Süßen! Das ist doch eine gute Idee, oder? Und Du schneiderst Deinem Zwerglein dann ein Neues. Hi, hi, hi...

Ich drück Dich ordentlich. Paß gut auf Dich auf.

Caterina