31. August 2012

Uljana ...

zum ersten und zweiten. Der schwarze durfte hierbleiben, der andere mußte zum Leidwesen von Lucy weiterreisen.


 Habe ich eigentlich schon mal gesagt, das ich diesen Schnitt einfach klasse finde??

So und jetzt hoffe ich ihr drückt uns alle die Daumen wir wollen heute grillen!!! Liebe Sonne komm also endlich wieder, für den Herbst ist es einfach zu früh.




Lieben Gruß

Conny

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

oh die find ich beide sehr schön, ich hab den schnitt auch, der fällt groß aus oder?
glg andrea

Nicole hat gesagt…

moin...ooooh ich finde diesen schnitt auch so klasse.....toll sind deine röcke geworden...herzige grüße nicole

rülli hat gesagt…

Huhuh, schön sind sie geworden. Ich hab auch gerade Material geordert, aber für eine Herbstvariante. Liebe Grüße Steffi

emily fay hat gesagt…

... ich kann sie verstehen ...sind aber auch beide sooo niedlich geworden;)

glg Marion

Panilin hat gesagt…

Ich finde beide supaaa hübsch und kann deiner Maus nur beipflichten..
Ansonsten, *daumendrück
lg Aylin

Heike ... hat gesagt…

Tolle Röcke hast du genäht. Der schwarze Rock ist allerdings mein Favorit.

LG
Heike

Claudi hat gesagt…

Oh wow, der schwarze ist aber besonders klasse. Den würd ich in groß auch anziehen!!! :-)
GlG Claudi

Nähwölkchen hat gesagt…

beide total schön geworden!
Liebe Grüße,
Chrissi

Linelustig hat gesagt…

Na, hat es geklappt mit dem Grillen? Wir hatten an der Ostsee Sonnenschein ;)
Zwei süße Röckchen hast Du wieder genäht - wie konntest Du nur einen weggeben - Rabenmutter *grins*

Liebe Grüße
Martina