23. August 2012

seit Februar

will ich euch diese Jacke schon zeigen, solange ist sie schon fertig. Zum Geburtstag habe ich meinem Mann eine Fehrmann Jacke genäht. Ich habe ewig dran gesessen, nicht weil das Schnittmuster so kompliziert ist, sondern weil das Design mir recht schwer gefallen ist, da ich ja wollte das die Jacke auch getragen wird und habe jede Idee 10 x überdacht. Zudem hatte ich mir als Ziel gesetzt auch altes drin zu verwenden so sind die Bündchen aus einem alten Pullover meines Mannes, die Applies aus einer alten Radler, das Gummi an den vorderen Taschen aus einer alten Hose von Emil und der kleine Fisch ist von einem alten Lieblingssweat vom Göga.











und sie wird wirklich getragen, was mich wirklich freut. Lach und ich denke Uwes Alter ist jetzt auch klar ;-)

Auch möchte ich mich bei Yvonne  bedanken, die mit ihrem  FFMO   und überhaupt inspiriert und ermutigt hat. 


Lieben Gruß

Conny

Schnittmuster: Fehmarn von Farbenmix

Kommentare:

Renate hat gesagt…

Die ist richtig super geworden. Da hat sich die viele Arbeit auch gelohnt. Ich werde in 2 Wochen auch so alt *örks*. Liebe Grüße, Renate

Schnickschnack hat gesagt…

die Jacke sieht super aus ? man sieht das sie Deinem Mann gefällt.
Lg
Tanja

saumseliges hat gesagt…

cool.....jetzt weiß ich auch woher Deine Kinder das Fachsen machen herhaben *lach*

liebste Grüße von Annette

Claudi hat gesagt…

Sehr coole Jacke! Und ich wollte gerade - genau wie Annette - auch schreiben daß mir jetzt klar ist woher deine Kids die Faxen und das Posen haben *lach*.
GglG Claudi

Mami Made It hat gesagt…

Haha, mein Jahrgang! Tolle Jacke! Super Mix von neu und alt.
Ich weiß noch wie ich hin- und herüberlegt habe, beim ersten Shirt für meinen Mann. Zuviel. Aber dann habe ich einfach begonnen und die Ideen sind dann gekommen. Er zieht das Shirt auch nur zum Waschen aus. Das schönste Kompliment ist doch, wenn die Sachen getragen werden.

Astridka hat gesagt…

Da bist du schon weiter als ich: Habe meinem Mann schon viele Hemden & T-Shirts ( früher auch Westen) genäht, aber der Fehmarn - Schnitt ist bisher nur für eine Fleece-Jacke für meinen franz. Schwiegersohn zum Einsatz gekommen. Toller Doublefleece in schwarz-magenta liegt hier schon seit fast 2 Jahren auf Lager. Ob ich mal in meinem Sabbatjahr rangehe?
GLG
Astrid

Fabalino hat gesagt…

toll umgesetzt! schön, dass sie von deinem mann auch gern getragen wird.

lg andrea

marimar hat gesagt…

Total cool!

herzlichgern.de hat gesagt…

die hast du superschön, gigantisch toll gemacht!
GLG
Claudi

druetken hat gesagt…

Absolut cool...die würde mein Mann auch anziehen!!!

Und...nicht nur kleine Jungs machen Faxen, oder?! ;o)))

Ganz liebe Grüße,Doris!

kreativkäfer hat gesagt…

die ist ja cool! und die bilder sind auch richtig witzig :)
super jacke, gefällt mir sehr!
glg andrea

Panilin hat gesagt…

Klasse, aber sowas von!!!!
GlG Aylin

Heike ... hat gesagt…

Hihi ... Danke für die Bilder; das konnte ich heute echt mal gebraucht. Die Jacke ist super geworden und auch die anderen Sachen sehen toll aus.

LG
Heike

Linelustig hat gesagt…

Conny, das ist eine super Jacke und absolut Männer tauglich ;) Sie ist Dir super gelungen, aber das weißt Du ja, schließlich trägt Dein Mann sie und ein größeres Kompliment kann es gar nicht geben, oder?

Liebe Grüße
Martina

Leuchtzeichen hat gesagt…

... tolle Jacke und deinem Modell macht´s ja richtig Spass :-)

gvlg
Heike

Co. hat gesagt…

Tolle Jacke und du hast jedes Jahr etwas zu tun....Zahlen austauschen, lol ;-).
Liebe Grüße, Corina

LiebesBinchen hat gesagt…

Wirklich toll geworden. Ich hab meinem Mann noch gar nichts genäht *schäm*, aber der würde sich auch nicht so witzig vor der Kamera zeigen. Daher: Hut ab.
LG, Bine

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Eine tolle Jacke! Man sieht Deinem Mann die Freude beim Fotosmachen direkt an :-)))
Grüße von
Mara Zeitspieler

Pilzkitsch@gmx.de hat gesagt…

Toll toll toll - und dazu jetzt die Fototasche und das Outfit ist der Hammer!Richte das dem 68er aus ;-) PG Andrea

Tanja Günther hat gesagt…

Total klasse ! Ich habe einen 67er hier! Coole Bilder!

Daria hat gesagt…

Die Jacke ist der Hammer! Hab den Schnitt auch seit zwei Wochen hier liegen und überlege, überlege das Wo und Wie... Coole Idee mit dem offenkantigen Verarbeiten, muss die nachher mal meinem Mann zeigen

LG Daria