28. August 2012

Sechs setzen..

hätte mein Mann wohl am liebsten gesagt, als er "unsere" neue Tasche gesehen hat. Die neue Kamera brauchte eines schönes neues Zuhause, in der sie rumgeschleppt werden kann. Anforderungen weich, gut gepolstert, ein bißchen Nässe resistenz UND nicht zu verspielt, damit der Herr des Hauses sie auch mal übernimmt.

Meine Fotobella ist weich und gut gepolstert (habe sowohl die Innen wie die Aussentasche gepolstert), ein paar Regentropfen machen ihr auch nichts aus dank des tollen Starsstoff, nur bei letztem Punkt meint mein Mann hätte ich total versagt.

Also ich weiß ja gar nicht was er hat. Da er aber an sich doch der beste ist schleppt er sie natürlich brav und ich finde sie steht ihm doch ganz gut oder???





Lieben Gruß

Conny 

Kommentare:

Schipfeline hat gesagt…

Die Tasche ist klasse, aber ich verstehe Deinen Mann schon. So eine bunte Frauentasche wirkt an einem Mann schon eher etwas deplaziert. LG, Janina

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

*lach* Die Tasche sieht super aus! Dein Mann soll sich mal nicht so anstellen *ggg*. Das Wichtigste ist doch, dass die Kamera gut geschützt wird ;-)

Viele Grüße
Marion

Panilin hat gesagt…

Sehr, sehr toll, da haste nun endlich auch dein Taschi... Mir gefält die Farbkombi super, super toll.
lg Ayin

Elisabeth hat gesagt…

Lustig, ich hab vor ein paar Wochen auch eine Fotobella genäht, auch aus dem Stars-Stoff! ;)
Sieht sehr schön aus und vorallem männertauglich..... war bei unserer auch sehr wichtig! ;)
LG.... Elisabeth

kreativkäfer hat gesagt…

haha, die ist doch weltklasse, ich weiß gar nicht was er hat :)
glg andrea

saumseliges hat gesagt…

very schön !
Und steht ihm doch ausgezeichnet.
ich stelle mir gerade vor wie sich unsere beiden Männer , jeweils mit *unserer * Fototasche über der Schulter über den Weg laufen
siehe hier : http://saumseliges.blogspot.de/2011/05/ca-2-kilo.html

Brüller :)))

glg von
Annette

bellaina hat gesagt…

*grins*

Steht ihm ausgezichnet die tolle Fotobella.

Liebe Grüße
Sabine

natalinchen hat gesagt…

Hallo, die ist wirklich toll geworden. Mein Mann übernimmt auch manchmal ganz brav meine Isabella, hält sie aber dann möglichst weit weg von sich, das ist ein Bild sag ich dir :)
Liebe grüße
Patrizia

Sweets for Sweets hat gesagt…

Sie steht ihm ausgezeichnet. Die Tasche ist ein Traum. Eine glatte 1+ :)

LG
Stephie

Leuchtzeichen hat gesagt…

*lach* ... ja, die Männer und die bunten Farben .. .also ich find sie wahnsinnig schön!!! Viel Spass beim Knipsen mit deiner schönen Fotobella,

ggvlg
Heike

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Hihi, das gleich Problem hatten wir bereits beim "Kameragurt nähen". Irgendwie war meinem Mann alles zu bunt. Einen Kompromiss haben wir gefunden... wie das meistens so ist :-)
Grüße von
Mara Zeitspieler

Schnickschnack hat gesagt…

ich finde die Tasche wunderschön. Männer sollte man nicht immer nach ihrer Meinung fragen, hihi.
Lg
Tanja

Steffi hat gesagt…

Also ich finde sie auch klasse, aber so sind halt Männer *kopfschüttel*
;o)

glg Steffi

Pilzkitsch@gmx.de hat gesagt…

Der soll sich mal nicht so haben, der Gatte, ichwürde mich auf ihn stürzen, wenn er mit der tasche an mir vorbeiginge ;-) Voll der OBERhammer, da kann man neidisch werden, hast Du super zusammengestellt und echt dezent *giggel*! PG Andrea

herzlichgern.de hat gesagt…

Also MEINER würde die NIE im LEBEN tragen!
Da klopf ich deinem doch mal auf die Schulter!!!!!
ich finde sie aber sehr sehr schön!
GLG
CLaudi

Heike ... hat gesagt…

Meinem Mann wäre die Tasche zu bunt *grrrr* ... Mir gefällt sie aber super gut. Deine Stoffauswahl ist so schön.

Die Shirts von Emil sind auch toll geworden.

LG
Hei

pepelinchen hat gesagt…

O.k. -vielleicht nicht männlich, aber wunderschön! Und wenn er die Tasche ja eh nur für dich trägt... ;-)

Liebe Grüße
Petra

druetken hat gesagt…

1+...die ist sooo schön!!!

Es gibt auch Männer die gehen mit 'ner riesigen, kunterbunten Tasche mit den Kids ins Freibad...da kennt mein Liebster ja nix :o)))!

Ganz liebe Grüße,Doris!

Nell hat gesagt…

ein traum! totel schön! würd ich sofort nehmen, mit handkuss!
glg nelli

* Lilas`Welt * hat gesagt…

Lach....das gleiche denkt MEIN Mann auch über meine Tasche...aber zähneknirschend trägt er sie trotzdem :-)

Das nenn`ich dann einfach LIEBE :-)

Die Tasche ist toll, basta!

Lg, Sandra

Tanja Günther hat gesagt…

Wunderschön!

♥ GanzBodenständig hat gesagt…

.....nicht zu verspielt?
Klar doch!....ich find Deine neue Tasche sehr gelungen! ;O))

glg Sabine

FaFeFis Welt hat gesagt…

wunderschönist die Tasche geworden und ich finde sie steht deinem Mann ganz ausgezeichnet!!!

LG Simone

Roswitha hat gesagt…

Ich finde sie klasse...eine sehr schöne Farbkombi!

Liebe Grüssli
Roswitha