21. August 2012

oh Kitty

ein Jahr gehen meine zwei nun schon in den Kindergarten, genau so lange möchte Lucy schon was von H**lo K*tty haben. Für mich ist das ja nur die "hässliche Katze ohne Mund" dementsprechend schwer hat es Lucy mit ihrem Wunsch. Irgendwann im Frühjahr hat sie sich dann auf dem Stoffmarkt diesen K*tty Stoff ausgesucht und nach einem Wochenende an dem sie wirklich superlieb war, habe ich ihren Wunsch erfüllt. Drehröcke sind im moment auch der Hit, daher habe ich eine Tini als Rock abgewandelt. Ich hab statt dem Oberteil einfach ein Bündchen angenäht.




Kind glücklich, Mutter glücklich und ich finde so geht es doch mit der Katze. Ein Shirt gab es natürlich auch noch dazu, das habe ichallerdings noch nicht sauber vor die Linse bekommen.

Lieben Gruß

Conny

Kommentare:

Nähwölkchen hat gesagt…

Ab und zu sollte man Kindern eben ihren Willen lassen... umso besser, denn der Rock ist wirklich ein richtig schönes Girlie-Teil geworden.

Liebe Grüße,
Chrissi

Beate hat gesagt…

Der Rock ist doch super süß und auch nicht aufdringlich Kitty-mäßig, da kann man dem Mädchen auch mal einen Wunsch erfüllen.

Liebe Grüße

Beate

Molly´s Honey hat gesagt…

iohh tolL!!! das sieht wirklich toll aus!!!

Jolina und Ihr Clan hat gesagt…

Ist doch toll :-) und so schlimm ist die Katze doch auch nicht, es gibt schlimmeres :D
Bei uns haben gelbe Zeichentrickfiguren Hausverbot, ob nun Familie oder in Schwammform, bähhhh
LG
Martina

Panilin hat gesagt…

süüüüüüüß
lg aylin

emily fay hat gesagt…

♥ so eine Zuckerpuppe ♥

glg Marion

kreativkäfer hat gesagt…

das ist so ein engelchen dieses mädl! zuckersüß sieht sie mal wieder aus in ihrem rock, auch mit katze :)
glg andrea

Katie hat gesagt…

Süßes Kind und toller Drehrock - danke für die Idee!
Meine Kleine liebt das Kätzchen auch...

LG Katie

druetken hat gesagt…

So gefällt selbst mir diese "olle Katze" (so heißt übrigens die Katze unserer Nachbarn *grins*!) !

Echt toll geworden!!!

Ganz liebe Grüße,Doris!

Linelustig hat gesagt…

Ach Conny,

ich kann Dich so gut verstehen - die Katze ist schrecklich ;)) Aber Du hast das Problem wirklich klasse gelöst. Der Rock sieht super schön aus ;)

Ganz liebe Grüße
Martina

Lillith Rose hat gesagt…

Das Problem...öhm...sorry sieht wohl jeder anders....haben wohl viele Mütter....das mit dem Kätzken....grins.
Bin auch kein Freund von ihr....ABER....L.....einen Schlafanzug hab ich ihr gekauft...kann der Sandmann sich dran erfreuen....und ca 100000 Kuscheltiere...lach.
Aber echt jetzt Conny....der Rock ist cool...total sogar....sieht man auch erst auf'm 2. Blick ....das Kätzken....grins.
Hast'e toll gemixt !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Co. hat gesagt…

Tja, da haben wir beide was gemeinsam. Ich lieeeebe diese Katze, örks.... In jedem Laden mach ich einen riesen Bogen um die Kitty Abteilung.
Aber wie Yvonne schon sagte, der Rock ist süß und die Katze erst auf den zweiten Blick sichtbar.Hast das "Problem" gut gelöst :-).
Liebe Grüße, Corina

Claudi hat gesagt…

Der Rock ist ja mega niedlich! Ich versteh die kleinen Mädchen schon, find die mundlose Katze auch süss. Würde aber nicht so weit gehen sie zu tragen. ;-)
GglG Claudi