27. August 2012

Manege frei ..

für unseren neuen Zirkusdirektor. Als Emil diesen Stoff sah rief er direkt, der ist für mich und ich hätte gerne ein Kurzarm und ein Langarmshirt und ich hatte endlich einen Grund mir diese schöne Stickdatei zuzulegen.








 Emil will jetzt zumindest manchmal nichts böses mehr werden, sondern Zirkusdirektor ;-)


Lieben Gruß

Conny

Schnittmuster: Antonia und Zoe von Farbenmix 
 Stickdatei: Kunterbuntdesign

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Cool! Voll der shooting-Star, dein Emil!

Lg, Tina

Astridka hat gesagt…

Toll, das Zirkusshirt! Ich hab den Jersey auch gekauft, bisher aber Probleme mit den Farben gehabt. In Kombination mit dem schwarzen Sternenstoff find ichs toll & es steht deinem süßen Emil sehr gut.
GLG
Astrid

emily fay hat gesagt…

...wirklich...so ein Lausbub...dieser Stoff ist wie fuer ihn gemacht;) aber auch die kleine Künstlerin neben ihm sieht entzückend aus!

Herzlich Marion

Panilin hat gesagt…

Super toll geworden und es sthe ihm absolut
GlG Aylin

Lillith Rose hat gesagt…

Hach....herrlich.....die kleine Seiltänzerin aber auch.....lach.
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Renate hat gesagt…

Total süsse Sachen, der kleine Mann weiss, was zu ihm passt. Liebe Grüße, Renate

Simone hat gesagt…

...wunderschön.......das Shirt passt so klasse zu Deinem Kleinen.......und Du hast wieder sooooooooo tolle Bilder gemacht......das macht einfach Spaß, die Bilder anzuschauen.....
ganz liebe Grüße von Simone

kreativkäfer hat gesagt…

dieser direktor lockt sogar mich in den zirkus, so schön bunt die outfits ♥
glg andrea

Beate hat gesagt…

Ganz tolle Shirts, mir gefällt vor allem das Langarmshirt besonders gut.
Der Stoff war mir noch gar nicht aufgefallen.

Liebe Grüße

Beate

Beate hat gesagt…

Ganz zauberhaftev hast Du genäht und super schöne Fotos sind dabei entstanden ....

LG Bea

FaFeFis Welt hat gesagt…

Wow super coole Shirts und die Fotos sind auch super geworden! Klasse!
LG Simone

PS: einen wunderschönen BLog hast du hier! Gefällt mir super!

Daria hat gesagt…

Tolle bunte Sachen und deine Kinder sehen einfach zauberhaft darin aus!